Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Longinusturm

Aussichtsturm, wird auch als Funkturm genutzt

door Walkman10     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 57.601' E 007° 21.936' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. september 2021
 Published on: 11. september 2021
 Laatste verandering: 11. september 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E85

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
80 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Longinusturm ist ein 32 Meter hoher Aussichtsturm auf dem Westerberg (188,7 m ü. NHN), der höchsten Erhebung der im Westmünsterland gelegenen Baumberge. Er steht unweit von Baumberg, einer Bauerschaft der im Kreis Coesfeld gelegenen Gemeinde Nottuln.

Quelle: Wikipedia

Beispiel

 

Logbedingung!

Besuche den Longinusturm und hänge Deinem Log ein Photo mit Dir oder einem persönlichen Gegenstand an!

Afbeeldingen

Beispielphoto
Beispielphoto

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Longinusturm    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. januari 2023, 13:52 BlauesLicht heeft de cache gevonden

Hier aber auch alles mitgenommen !

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 15. juni 2022, 11:32 Lünk heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter habe ich heute den Longinusturm besucht und ein Foto gemacht.
DfdC
15. Juni 2022 11:33

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 18. april 2022, 11:45 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Turn besucht.
Wir haben uns umgeschaut und ein Foto gemacht.
Danke für den Cache und
viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 24. oktober 2021, 19:58 LEMANIDA heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter haben wir hier einen kleinen Spaziergang gemacht. Start und Ziel war der Longinusturm. Dank des guten Wetters war es ganz schön voll hier.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 11. september 2021 Jolü heeft de cache gevonden

Heute Morgen erhielt ich beim Frühstück einen Tip vom lieben Zauberer, dass da was am Turm im Busch wäre😂😂😂Da ich aber zunächst mit meiner🚲in die Werkstatt musste, hat es noch etwas gedauert. Nun eben konnte ich ein Bild machen😍Mein lieber "alter" Freund, ich danke dir für diese kleine Spritztour und der tollen Idee unsere Gegend weiter in aller Munde zu halten.  Denn: Wir leben da, wo andere Urlaub machen😍😍😍

Jolü vom🦶der🌳🗻🗻

Afbeeldingen voor deze log:
JolüJolü

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. september 2021, 09:56 fixfoxis heeft de cache gevonden

Bei einem Frischespaziergang überraschend gefunden und signiert.

DfdD an walkman10

Afbeeldingen voor deze log:
Frische Luft und dänische PastillenFrische Luft und dänische Pastillen