Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Nahfeldkontakt Dortmund Hbf

Kleiner Umstiegscache

by Frotty     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.993' E 007° 27.591' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 20 October 2021
 Published on: 20 October 2021
 Last update: 22 October 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F08

6 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
107 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner OConly Umstiegscache am Dortmunder Hbf (Ausgang City) - für alle die "den Roten" schon haben ;)

Ihr sucht eine Plakette an einer Sitzgelegenheit, die ihr mit eurem Smartphone berühren müsst, um das Logpasswort zu erhalten.

Viel Spaß!

Additional hint   Decrypt

Obqraaäur, ASP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nahfeldkontakt Dortmund Hbf    Found 6x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Found 23 December 2023, 15:28 Vitrus found the geocache

Im Sommer waren Nicky BJ und ich schon einmal am Bahnhof. Damals war hier einiges los und auch nach längerer Suche konnten wir keinen Tag (NFC) finden. Der war damals aber auch schon verschwunden.

Heute auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt noch einmal vorbei gekommen und dank dem wirklich beschiss... Reingefallen schlechten Wetter war es heute muggelfrei. So war das Passwort sofort ausgelesen.

Grüße

Vitrus

Found 18 December 2023, 12:15 STRDMPR found the geocache

Heute hatten wir während eines halbstündigen Aufenthalts in Dortmund die Möglichkeit den NFC-Cache anzugehen. Und ja, wir wurden fündig und bekamen die notwendigen Infos. Danke fürs Versüßen einer Wartezeit! 

STRDMPR 

Pictures for this log entry:
Dortmund Hbf. Dortmund Hbf.

Available 27 July 2023 Frotty has maintained the cache

Tatsächlich war sie weg, habe die Plakette ersetzt. Viel Spaß.

Not found 07 July 2023, 17:59 Dr.Acula did not find the geoacache

Die Plakette scheint weg zu sein. Bitte mal prüfen. Danke.

Found 14 May 2022 dg768 found the geocache

Gut gefunden und sehr unauffällig den Kontakt abgespeichert. Bei so schönem Wetter kann man hier gut sitzen. Herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg. 

Pictures for this log entry:
Nahfeldkontakt am BahnhofNahfeldkontakt am Bahnhof

Found 21 April 2022, 19:10 Nordlandkai found the geocache

Heute kam ich per Auto am Hbf vorbei. Also schnell geparkt, geschaut, gescannt. Und das klappte im Gegensatz zum Perso wunderbar. So konnte ich schnell meiner Wege ziehen.
Vielen Dank für den Cache.

Found 15 January 2022, 16:48 StefanFreitag found the geocache

Found 22 October 2021, 22:12 Koaleeza found the geocache

Ein wirklich einfallsreicher und in voller Sicht getarnter Cache, den ich auch ohne Umstieg am nahen Hauptbahnhof empfehlen kann. Danke, hat auf Anhieb funktioniert.