Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

FdHr_#3

di Ryps     Austria > Niederösterreich > Weinviertel

N 48° 38.087' E 016° 31.195' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 31. gennaio 2019
 Pubblicata il: 08. novembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 08. novembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16F71

2 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
4 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Listing

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

The coordinates of the bonus will be found in the stage logbooks - please have a look at the "bonus hint"!

detailed information stage#3:


IMPORTANT: maybe it seems so, but for the cache there is no need for entering or crossing the rail track!!

bring your own pencil.

thanks for reading and now, have fun.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 38.575'
E 016° 30.753'
Bahnhof Frättingsdorf
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

...lbh unir gb tb guebhtu gung....uvag sbe obahf: "Oenvyyr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per FdHr_#3    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. luglio 2021 SabineAndi14 ha trovato la geocache

Hier war ich etwas unsicher, ob es wirklich die richtige Stelle sein könnte. Dann doch mit etwas Mut und hoffentlich trockenen Füßen 😂😂konnte der Cache geborgen werden. Was sich der glubschäugige Beobachter auf der anderen Seite wohl gedacht hat? 🐸Was soll ich sagen, hier durfte ich mich auch als erste verewigen. Nur den Bonus konnte ich im Logbuch nicht erspähen 🤷‍♀️
Auf alle Fälle lass ich hier ein 💙 da
TFTC 🤗

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. febbraio 2019 feit ha trovato la geocache

In Zeiten, wo Dosen nur mehr sinnlos in die Gegend geschmissen werden, habe ich in den letzten Monaten das geocachen stark vernachlässigt. Und was entdecke ich hier? Einen Lichtblick!!! Es hat nicht lange gedauert bis ich das Logbuch in Händen hielt, aber es hat mir trotzdem wirklich gefallen.
Ganz in der Nähe gibt es auch noch ein ganz interessantes Materl, welches nicht 08/15 ist und mir schon aus dem Zugfester ganz oft aufgefallen ist. Der „Wamperte“ hat einen Namen und gibt sogar Antwort auf eine bestimmte Frage. Er heißt Michl, und wenn man ihn fragt „Michl was tuast’n?“ dann antwortete er „nichts“ (er sagt nichts) . So steht es zumindest im Internet. Michl stammt aus der ersten Hälfte des 15. Jahrhunderts auf einem Feld in der Flur „Unterbirting“. Vermutlich ist er als Abwehr gegen alles Übel, wie Feinde oder Krankheiten, aufgestellt worden.
TFTC.