Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

2.2.22 22:22:22 Uhr

von der profi     Deutschland > Bayern > Dachau

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.159' E 011° 27.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Eventdatum: 02. Februar 2022
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2022
 Letzte Änderung: 09. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17088

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Schnapszahlenevent, das vorletzte für wahrscheinlich lange Zeit. Am 22.2.22 könnte man noch mal eines machen.

Wer es warm mag darf gerne ein Holzscheit, Würstchen, Tee mit oder ohne Drehzahl mitbrigen.

Bitte die im Freien geltenden Corronaregeln beachten.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung.

 

Das Logbuch liegt am 2.2.22 von 22:15 bis 22:45 aus.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2.2.22 22:22:22 Uhr    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. März 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 02. Februar 2022 Schatzforscher hat das Event besucht

Das war ein ganz schönes und hervorragendes kleines Event. Der Profi hat seinen Christbaum mitgebraucht und den konnten wir dann thermisch in Asche verwandeln. Wir verschweigen an dieser Stelle mal, dass der Profi wohl Pfadfinder-Erfahrung und nach eigenen Erfahrungen umfangreiches Fachwissen zum Lagerfeuer entfachen hatte. Hier musste er nach dem Nasswerden des Holzes schon alle Register ziehen. Auch der Kerzen-Trick war nicht gleich erfolgreich. Zum Ende des Events haben wir noch eine kleine Sternenkunde vom rkschlotte genießen können. Er verschaffte uns einen kleinen Überblick über das Firmament. Super vielen Dank für die Orga an den Profi sagt der Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem FeuerVor dem Feuer
LagerfeuerLagerfeuer
Ich war pünktlich Ich war pünktlich

teilgenommen 02. Februar 2022, 22:22 rkschlotte hat das Event besucht

Abendlicher Ausflug mit dem Schatzforscher, der mich freundlicherweise in seinem Cachemobil mitnahm.

1. Ampelbaum @ night

2. 2.2.22 22:22:22 Uhr

Ein Event-Cache zu dritt - klein, aber fein!Lachend Vor lauter Begeisterung haben wir völlig versäumt, anzustoßen, tsk. Besten Dank an den Owner, der, wie sich im Gespräch herausstellte, noch Gemeinsamkeiten mit mir weit jenseits des Geocachings aufweist...

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

teilgenommen 02. Februar 2022, 22:22 der profi hat das Event besucht

Auf dem Weg zum Event meine beiden Gäste beim Suchen des Ampelcaches gesehen.

Natürlich habe ich sie etwas uinterstützt, sie standen eigentlich genau vor der Dose.

 

Der Versuch einen nassen Tannenbaum anzuzünden war eher von mäßigem Erfolg gekrönt. Aber am Ende haben wir ihn doch noch in CO2 umgewandelt.

 

Nachdem die Wolkendcke aufriss bekamen wir noch eine kleine Einführung in die Astronomie.

 

Hat wirkllich Spaß gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein kurzes auflodernEin kurzes auflodern


zuletzt geändert am 05. Februar 2022

möchte teilnehmen 25. Januar 2022 Schatzforscher möchte das Event besuchen

Wenn es sich ausgeht, dann bin ich super gerne dabei und würde dann auch gerne den dortigen Nachtcahe "Ampelbaum @ night" machen.

Herzliche Grüße sendet der
Schatzforscher

möchte teilnehmen 11. Januar 2022 rkschlotte möchte das Event besuchen

Ich merke mir das mal vor...

rkschlotte