Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Li Heparin LH

Gut versteckter Tradi

di Bienenpate     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 50.030' E 012° 02.553' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. gennaio 2022
 Pubblicata il: 12. gennaio 2022
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1708D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Arzt oder die Krankenschwester weiß, nach welchem sehr kleinen Laborgerät hier zu suchen ist.

An dieser Stelle gab es schon einmal einen Cache von mir (U-Status). Allerdings gingen da zu häufig Grobmotoriker ans Werk und ich musste einfach zu oft die Versteckstelle wieder in Ordnung bringen. Erst eine Beschädigung der Dose, die ausgetauscht werden musste und später ein kompletter Verlust hatten dann auch zur Archivierung geführt. Wer also schon mal hier war, kann sich die Suche an der bisherigen Stelle sparen!

Wenn Du den Eindruck hast, die richtige Versteckstelle gefunden zu haben, behandle dort bitte alles vorsichtig, um an die Dose zu kommen. Achte darauf, dass die Dose eine Befestigung hat, wenn Du das Logbuch entnimmst. Bitte hinterlasse alles wieder genauso, wie Du es vorgefunden hast.

Liebe Grobmotoriker (Cacher ohne Feingefühl oder in Eile), bitte lasst diese Dose aus, damit sie lange lebt. Danke.

Hier sitzen häufiger Muggels auf der Bank. Dann sollte die Suche verschoben werden, bis die Location wieder frei ist.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Li Heparin LH    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 06. luglio 2022 Bienenpate ha archiviato la cache

Zu wartungsaufwändig.

trovata 16. aprile 2022 Schnuggl ha trovato la geocache

Wir machten heute, gemeinsam mit Frau niegnu, eine Radltour.
Es war kalt, aber vorläufig noch trocken.
Gestern studierten wir die Landkarte um eine optimale Route auszuarbeiten.
So fuhren wir mal hierhin, mal dorthin.
Aber alle angesteuerten Dosen durften wir finden und die Logbücher wurden signiert.
Es waren ein paar echt tolle Tradis dabei.
So machte der heutige Tag viel Spaß, auch wenn wir am Ende noch nass wurden.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

trovata 20. marzo 2022 marsbotschafter ha trovato la geocache

Der "Ausnahmezustand" der letzten Wochen macht gerade mal Pause, so war heute nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit eine Tour mit Frau Rührfischanglerin zu starten. Und selbst das Wetter war uns heute hold. Es lag zwar immer noch eine Menge Staub in der Luft und auf dem Cachemobil meiner Begleitung, aber sonst war es sonnig und für die mitgeführte Jacke eindeutig zu warm. Am Ende waren es 16km zu Fuß, mit (für mich) 20 Dosen, nassen Schuhen, einigen Kratzern und was sonst noch zum cachen dazu gehört. Und ne Menge Spaß hatten wir auch [:)], nach so langer Zeit gab es auch einiges zu bequatschen.
Die Cachelocations hatten wir (fast) alle schon besucht und an vielen bereits geloggten Dosen sind wir so natürlich vorbei gegangen. Aber wenn so viel dazuwischen dazu gekommen ist, rentiert es sich wenigstens die schöne Gegend noch mal abzuwandern.
Das Cacheversteck ist ja wirklich originell und auch raffiniert umgesetzt. Allerdings ist die D-Wertung etwas daneben, die ist deutlich höher. Dann würde man auch anders an so eine Sache ran gehen. Da meine Begleitung den Cache schon hatte, hab ich aber einen entscheidenden Hint bekommen.
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

trovata 17. gennaio 2022 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

An den U-Status kann ich mich noch gut erinnern. Das half uns heute aber nichts, denn wir mussten schon einen Moment länger suchen, bis wir das Versteck entdecken konnten. Sehr gut gemacht und im Sommer ist es sicher noch schwieriger. [8D]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trovata 15. gennaio 2022 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #7 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Ich hatte noch nicht lange gesucht, als ein Auto ein paar Meter weiter parkte, und der Vorlogger ausstieg. Er erkannte mich natürlich als Cacher (warum sonst guckt man an der Stelle dumm in der Gegend herum Zwinkernd), und war so nett, mir mit einem Tipp auszuhelfen - danke, und schöne Grüße von hier aus Lächelnd! Den wirklich raffiniert versteckten Cache hätte ich sonst bestimmt deutlich länger suchen müssen Überrascht.

TFTC!

trovata 12. gennaio 2022 pmarley ha trovato la geocache

Ja, der ist ein bissl kniffeliger versteckt als der Vorgänger! Schön gemacht, aber ohne Frau Moorhelmi hätte ich mich vielleicht gar nicht auf die andere Seite getraut. Ist immer besser, mit Verstärkung zu suchen!
Danke für die neue Dose!
Danke an Frau Moorhelmi für's Mitkommen!!!

pmarley

trovata 12. gennaio 2022, 15:38 DieNeinhörner ha trovato la geocache

Schon wieder den FTF, gut gewählte Runde für heute, wenn man es plant gelingt der FTF nicht aber wenn wir einfach so los ziehen haben wir eindeutig mehr Glück 😁
Mal wieder danke für den tollen Cache