Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Raus aus dem Knast! III

Hin und Mit

door Bienenpate     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 51.607' E 012° 01.773' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. januari 2022
 Published on: 13. januari 2022
 Laatste verandering: 06. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1708E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein weiterer Cache der Kleinserie: Raus aus dem Knast!

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Viel Spaß bei der Suche...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Raus aus dem Knast! III    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. juli 2022 Bienenpate has archived the cache

Gevonden 30. januari 2022, 22:38 TeamMB heeft de cache gevonden

Bei einem Zwischenstopp auf der Durchreise auch im Dunkeln fix gefunden.
Nett gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

Gevonden 29. januari 2022, 21:31 DieNeinhörner heeft de cache gevonden

Also den Kameraden habe ich eindeutig aus dem Knast geholt und wer hätte es gedacht, ich habe ihn wieder dahin zurück getan... 😅
TFTC

Gevonden 17. januari 2022 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

Und schon wieder durften wir aus dem Knast ausbrechen. Heute war es ganz einfach und nicht mal der Sturm konnte uns aufhalten.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

Gevonden 15. januari 2022 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #22 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Nach einem kurzen nächtlichen Gefängnisausbruch steckt das Doserl jetzt wieder hinter Gittern Cool.

TFTC!

Gevonden 12. januari 2022 pmarley heeft de cache gevonden

{FTF}
mit Frau Moorhelmi!

Der Bienenpate ist ja schon wieder fleissig, wir kommen ja kaum mehr nach. Aber, wie so oft, alleine hätte ich mich nicht aufgemacht. (Bin bekennender Sisi-Cacher, ich geb's ja zu)
Aber so konnten wir gemeinsam losziehen, die drei neuen Dosen besuchen und hier sogar noch den {FTF} ergattern - jippie!
Der kleine Knastbruder war schnell entdeckt, geloggt, und wieder in's Gefängnis verfrachtet. 
;-)
Das Schwimmbad kannte ich noch gar nicht - ich wusste zwar, dass hier die Schwimmbadstrasse ist, aber nur vom vorbeifahren. Hätte ja auch sein können, dass die Strasse nach einem ehemaligen Bad benannt ist. Wieder was gelernt!

Vielen Dank an den Bienenpaten für die Dose!
Danke an Frau Moorhelmi für's Mitkommen!

Schöne Grüße!
pmarley