Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

#13 Bonus DschANGELcamp

von Nimbus2004     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 39.800' E 009° 28.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 09. Februar 2022
 Letzte Änderung: 09. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17158
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ich bin ein Geocacher – Holt mich hier raus!

Herzlich willkommen im DschANGELcamp  - werde DschANGELkönig und hol Dir die Krone!

Ähnlichkeiten mit einem aus dem Trash-TV bekannten Format sind gewollt!

Für diesen Bonus benötigt Ihr die Anzahl der Sterne aus der DschANGELcamp Runde (#1 - #12) Wieviele Sterne habt Ihr geangelt?
Die Anzahl sei x.

N 48° 39.(x+2)(x+1)(x-1)

E 009° 2(x+2).(x)(x-1)(x-5)

Genug geangelt! Jetzt hol Dir die Krone! 16.12.2020: Heute die verschwundene Krone durch ein neues Krönchen ersetzt. Bitte lasst sie in der Dose. Die Krone ist kein Tauschgegenstand sondern ständiges Inventar des Bonus.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

glcvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hohes Reisach und Rauber (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #13 Bonus DschANGELcamp    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 11. November 2022 Kamel12 hat den Geocache gefunden

Dass die DschANGELcamp-Runde jetzt auch hier gelistet ist, hatte ich ja garnicht mitbekommen. Schön aber, dass auch auf der alternativen Plattform mal ein Paar neue Owner dazukommen... Auf der anderen Seite hatte ich diesen Cache bereits am 08.03.2021 mit folgendem Text geloggt:

Heute machten wir uns gegen Abend noch einmal in Richtung Notzingen auf, um der DschANGELcamp-Runde einen Besuch abzustatten. Während wir durch den Wald liefen, konnten wir alle passend zum Thema gestalteten Döschen mehr oder weniger schnell finden und die Logbücher signieren. Besonders gut hat uns bei dieser Angelrunde gefallen, dass die Dosen, nicht wie bei vielen anderen Runden dieser Art, nicht alle lieblos in den Baum gehängte Petlinge waren, sondern, dass der Owner die Dosen passend zum Thema dekoriert hat. So konnten wir alle Sterne entdecken und zum Schluss uns in das Logbuch, des ebenfalls toll gestalteten Bonuses, eintragen. Bei der Gelegenheit haben wir gleich noch einen TB abgelegt und einen mitgenommen. Für diese vorbildhafte Angelrunde vergeben wir auf jeden Fall an dieser Stelle einen Favoritenpunkt. Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser schönen Waldrunde, sagt 12kamel.

Oder eben hier kamel12 ;-)

gefunden Empfohlen 27. Februar 2022, 14:23 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute starteten wir den zweiten Versuch mit Nimbus2004 deren Angelrunde zu machen. Gleichzeitig wollten Nimbus2004 eine Wartungsrunde mitlaufen. Unseren ersten Termin mussten wir wegen dem Sturm verschieben aber heute hat es geklappt. Wir trafen uns zur Mittagszeit am Parkplatz, dann ging's los. Obwohl doch einige Autos am Parkplatz waren konnten wir eine schöne Runde ohne große Menschenmengen geniessen. Das betreute Cachen hat Spaß gemacht und Herr Schnullebacke konnte alle Dösle herunterangeln. Durch die gleichzeitige Wartung konnten wir fast überall ein nagelneues Logbuch signieren.
Hier beim Bonus gab es nichts zum Angeln, dafür eine große Dose wo man schön TB's tauschen konnte und auch die Empfehlung hat hier sein Plätzle gefunden.

Wir bedanken uns bei Nimbus2004 fürs Legen und fürs Pflegen dieses Mysterys, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unser 471. OC-Cache

gefunden 23. Januar 2021 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Nimbus2004 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC8WEQN
Cache Name: #13 Bonus DschANGELcamp
Cache Owner: Nimbus2004
Cache Typ: Mystery
Cache Große: Normal (Regular)

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Samstag - 23. Januar 2021
⌚️: 14:17:21 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 21. Dezember 2020, 10:12 crispin2011 hat den Geocache gefunden

Nach der Angelrunde auch erfolgreich den Bonus gesucht und gefunden.😀

        😁😀TFTC😀😁

Danke Nimbus2004 für's (pf)legen des Cache's

Viele Grüsse  von crispin2011🐾
#34

gefunden 29. August 2020, 17:21 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila die  DschANGELcamp Runde besucht! Am frühen Morgen ging es in die Richtung um Notzingen aber erst sind wir in Albershausen bei unserem Feinkostladen ein wenig hängen geblieben, deshalb beschlossen wir, nur diese kleine Cache Serie zu besuchen! Am Parkplatz angekommen ging es mit unserer ECA in diesen schönen ruhigen Wald! Von Anfang an kamen wir gut vorwärts, die Dosen konnten relativ gut in den Bäumen gesichtet werden, das Herunterfischen beziehungsweise wieder Hochhängen war nur noch reine Formsache! Nebenbei wurden die Sterne fleißig mitgezählt, so konnte sich auch der Bonus nicht lange vor uns verstecken! Hier gibt es einen Favoritenpunkt stellvertretend für die ganze Runde! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎