Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Brunnen 12: Brunnen in Rohrau - Immer vorbeigefahren

Brunnen im Flecken

par gcnuf     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 37.516' E 008° 55.425' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 03. mai 2022
 Publié le : 03. mai 2022
 Dernière mise à jour : 02. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC172D6

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
31 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hier bin ich immer wieder vorbeigefahren. In letzter Zeit dachte ich über einen weiteren Cache zur Reihe "Brunnen und Trinkwasser" nach. Bisher fehlte Rohrau (diesem OT fühle ich mich irgendwie nahe).Jetzt nicht mehr Lächelnd

 

Hier sind immer wieder Muggels. Ich möchte an diesem Platz kein weiteres Dösle in die Pflege aufnehmen, daher ein Virtual Cache.

Überquere nördlich bis nordwestlich die Straßenseite und gehe zu dem Brunnen. Eine Informationstafel hilft Dir für den ersten Teil der Rechenaufgabe weiter.

Zum Loggen poste bitte ein Photo von Deinem,GPS/Smartphone an der Brunnensäule

(lass das Gerät bitte nicht ins Becken fallen)

 

Das Passwort zum Loggen ist eine vierstellige Zahl. Die Zahl ist das Ergebnis von:  A + B + C + D + E + F + G - 1

 

A=Aus welchem Jahr stammt der Brunnen, der damals auf der gegenüberligenden Straßenseite stand?

B = Brunnenzahl(jetziger Brunnen): Anzahl "Brunnenauslauf-Rohre"*5 + Anzahl der abgebildeten Rohrkolben + Anzahl Auffangbecken *5

C = Bis zu welchem Jahr diente der ehemalige Brunnen der Wasserversorgung?

D = Wann wurde der Brunnen instandgesetzt und am jetzigen Platz in Betrieb genommen?

= Wieviele Pflanzkübel befinden sich auf dem Brunnenbecken?

= Wieviele Bänke stehen nahe dem Brunnen auf dem Dorfplatz?

 

= In  nicht einmal 5m Entfernung zum Brunnen erkennt man:

1=Ein Mühlstein, einen Schachtdeckel am Boden, einen Wasserdeckel am Boden

2=Zwei Mühlsteine, einen Schachtdeckel am Boden, einen Wasserdeckel am Boden

3=Zwei Mühlsteine, zwei Schachtdeckel am Boden, einen Wasserdeckel

4=Keinen Mühlstein, einen Schachtdeckel am Boden, keinen Wasserdeckel am Boden

5=Eine Stahlskulptur, einen Schachtdeckel am Boden, einen Wasserdeckel am Boden

6=Eine Stahlskulptur, zwei Schachtdeckel am Boden, einen Wasserdeckel am Boden

 

Viel Spaß beim Cache

 

---------------

Bei Brunnen 1 habe ich Brunnencaches weiterer Owner verlinkt (Listings hier bei OC und bei geocaching.com).

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpunssfg Qh fryofg :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

disponible 13. mai 2022 gcnuf a maintenu la géocache

Frage zu den Bäumen geändert, da sonst der Maibaum einbezogen werden müsste.

Die Bänke bleiben hoffentlich noch ein paar Monate stehen Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. mai 2022, 17:23 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 14566 - Gefunden am 04.05.2022 um 17:23

Heute habe ich wieder eine kleine Feierabendrunde gemacht. Von Ehningen kommend, bin ich zuerst Richtung Hildrizhausen gefahren. Von dort ging es weiter nach Rohrau. Nachdem ich einen Parkplatz unweit des Brunnens gefunden hatte, machte ich mich auf die Suche nach den benötigten Informationen. Wenn du dieses Log lesen kannst, dann habe diese richtig ermittelt, oder der Owner hat mir mit meinen Antworten geholfen!

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Les images pour ce log :
Hulmi vor dem BrunnenHulmi vor dem Brunnen


Dernière modification le 13. mai 2022