Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Marktgeschwätz 7

Event

von oboeman     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.845' E 010° 37.243' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 05. August 2022
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2022
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC173E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Marktgeschwätz in der Originalfassung

05.08.22 18.00 - 19.00 Uhr

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marktgeschwätz 7    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 5x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 10. August 2022 oboeman hat den Geocache archiviert

Aus is

teilgenommen 05. August 2022 oboeman hat das Event besucht

Schön das auch hier logs kommen. Hat Spaß gemacht.
Danke und Gruß an oboeman mit Fund Nr. 183 vom oboeman

teilgenommen 05. August 2022 Savela hat das Event besucht

War mal wieder richtig schön, lange nicht mehr gesehene Cacherfreunde zu treffen.

Zum Schwätzen gab's reichlich und verrückte Cachererlebnisse sowieso.

Zwischendurch war noch Zeit für ein neues Adventure zusammen und einen neuen Tradi.

Vielen Dank für den schönen Abend und die Orga!

TFTE Savela

teilgenommen 05. August 2022 OskarZuFuss hat das Event besucht

Ja, es war wie beim Marktgeschwätz in der Originalfassung, denn der Owner sass am Mäuerchen und wartete auf die Cacher. Auch vom Datum her war das Event zum "Internationalen Tag des Bieres" vortrefflichst gewählt und so gab es zunächst ein "warm-up" bei den Erostischen Damen, bevor es dann zur Nachbesprechung zum Italiener ging, bei dem wir dann (in gewisser Weise) auch unseren Spass mit dem Service hatten:-)
Ein feines Event bei dem viel Neuigkeiten ausgetauscht wurden und das Spass gemacht hat.

...oooO..............Ein recht herzliches Danke an oboeman
...(....)...Oooo.....fürs Organisieren des Events !
....\...(....(....).....und ein Danke an alle Miteventler für den schönen Abend
.....\_).....)../......
.............(_/........Gruss, OskarZuFuss

Hinweis 05. August 2022, 17:09 Junker Rübe zu Buron hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist bei uns etwas dazwischen gekommen, wir wünschen euch viel Spaß.
Gruß
Junker Rübe und Begleitung