Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Tschüß Dummy (Schnuller)

Kindercache Schnuller, Dummy, Dezibelreduzierer, Fake-Brust, Schlotzer, Nuckel und und und...

von PiratencrewDK     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 38.378' E 010° 10.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 01. Juli 2022
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2022
 Letzte Änderung: 01. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC173E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Bei uns hieß er immer Dummy, daher der Name des Caches. Schnuller gibt es schon seit vielen Jahrhunderten in verschiedensten Formen. Manche verteufeln Ihn, mache (vor allem Babys) wollen Ihn nicht missen. Für manche gar eine Grundsatzfrage.

Wenn ein Kind doch einen Schnuller hat, kommt irgendwann der Zeitpunkt, dass der Schnuller abgelegt werden soll. Wir wollen mit diesem Cache Kindern helfen diesen loszuwerden. Die Nachwuchscacher können hier einen Schatz suchen und Ihren Schnuller rein legen und eine Kleinigkeit mitnehmen. Die großen Cacher können auch ohne Schnuller kommen und nach herzenslust tauschen und die Cacher ohne Kinder sind natürlich auch Herzlich Willkommen.

In der Dose befindet sich die Schnuller-Tausch-Box in der sich die Tauschgegenstände für die Kinder, die Ihren Schnuller tauschen wollen, befinden. Alle anderen können fair aus der großen Dose tauschen. 

Die Dose liegt vom Weg im Wald zur Straße hin, daher bitte etwas Aufpassen. Zudem sind hier viele Muggels verschiedenster Art unterwegs. Kinder sind jedoch immer ein gutes Alibi.

Bitte sagt im Log, ob ein Schnuller drin gelandet ist, und ob Ihr was getauscht habt, damit die Pflege etwas einfacher wird.

Liebe FTF Jäger, da dies ein Kindercache ist, bitte überlasst das erste Finden doch einer Familie oder Großeltern mit Ihren Enkelkindern. Danke.

Nun viel Spaß beim Suchen und Tauschen und danach ruhige Nächte

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qra Xbbeqvangra svaqrg Vue rvara yvrtraqra Onhz. Nz Jhemrygryyre vfg qvr Qbfr mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tschüß Dummy (Schnuller)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2023, 17:36 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Ich kam mal wieder deutlich zu früh zu einem Event und so machte ich mich auf den Weg um etwas zu cmCachen.

Diese Dose ist sehr gut gepflegt und das Logbuch wurde von mir auch hier signiert.

Hier ist auf jeden Fall das Logbuch nun auch signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 68.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 11. September 2022, 12:48 flint24220 hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck. Schnell gefunden. DfdC

gefunden 21. Juni 2022, 20:42 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Nach dem Event mit Systemsprenger noch ein paar umliegende Caches besucht und dabei auch an diesem vorbei gekommen.
Trotz einbrechender Dunkelheit konnten wir die Dose problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 24. Januar 2022 Kingdingeling6 hat den Geocache gefunden

Bin spontan hier vorbei gekommen nach Feierabend, weil ich mir noch einen vernünftigen Letterbox Stempel abholen wollte & es fehlte noch ein Tagescache. Das Wichtigste im Cache fehlte auch nämlich die Schnulli's, aber Muggels tauchen hier aus allen Richtungen auf. Schnell das LB signieren und die Kurve kratzen dacht'ich mir. Nette Idee, das Versteck war super getarnt und ist es nun auch wieder.😉 DfdC👌🏼

gefunden 26. März 2017 oeltech hat den Geocache gefunden

Tatsächlich so lange schon her...nun besser spät als nie...gefunden

oeltech