Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Prinzessin von der Erbse

von bbs1970     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

N 51° 30.519' E 006° 12.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. August 2022
 Veröffentlicht am: 03. August 2022
 Letzte Änderung: 03. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17452

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Ich kann Euch nicht sagen, woher der Name kommt....und warum gerade er es sein musste.

Er ist es aber geworden.

An der Wege Kreuzung kannst Du ein paar Schritte zwischen die Bäume wagen. Dort wirst Du fündig.

...Der Schein trügt auch hier wieder.

 

 

Grüße von

Anja, Tim, Lina, Judith und Mike

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Twistedener Heide - Straelener Hoehe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prinzessin von der Erbse    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x