Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache

Wenn einer eine Reise tut, ...

von Dirdi-LE     Deutschland > Bayern > Traunstein

 Teilnehmerliste

N 47° 40.534' E 012° 28.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 20. August 2022
 Veröffentlicht am: 05. August 2022
 Letzte Änderung: 05. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1745C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

... dann will er was erleben. Und GENAU DESHALB wollen wir nach den letzten Corona-Jahren ohne Sommer-Urlaubsevent nun auch dieses Mal im Wanderurlaub einen Versuch wagen und hoffen auf Euer Kommen. icon_smile_big.gif


Mit diesem kurzen, kleinen Treffen möchten wir unserem Urlaub einen (weiteren) Höhepunkt verleihen und würden uns deshalb freuen,

Euch am Samstag, den 20. August, um 19.00 Uhr an der Tourist-Information begrüßen zu dürfen.

Für die ganze Veranstaltung planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 19.30 Uhr unsere Schecke zusammenpacken werden - sofern sich dieser Zeitpunkt nicht bei vielerlei Plauderei nach hinten verschiebt. icon_smile_cool.gif

Wir hoffen auf schönes Wetter, ansonsten werden wir schon eine Rückzugsmöglichkeit unter ein Vordach finden.

Vielleicht können wir an dieser Stelle den/die ein oder anderen Owner der (HOFFENTLICH) kürzlich gefundenen oder bald noch zu findenden Caches kennenlernen oder mit anderen Community-Mitgliedern etwas "Fachsimpeln" oder einfach etwas Zeit verbringen. Einiges zum Discovern und Tauschen wird sich bestimmt auch finden lassen, oder icon_smile_question.gif icon_smile_big.gif

Wir danken für die zahlreichen Event-Location-Tipps. Da wir aber keinen Teilnehmer mit Kosten jedweder Art belasten wollten, haben wir uns für diese Spar-Location icon_smile_cool.gif entschieden.

Bringt bitte eigene Getränke und etwas für Euer leibliches Wohl mit.


Nach aktuellem Stand gibt es keine Corona-Maßnahmen; die Pandemie ist aber leider noch nicht vorbei. Da wir uns im Freien treffen, sollte es kein Problem darstellen. Wer seinen Schnutenpulli lieber aufsetzen möchte, soll und darf das bitte auch tun. Bei eventuellen Änderungen der Pandemielage und der Corona-Verordnung kann es sein, dass die Rahmenbedingungen des Events angepasst werden müssen.


Happy Hunting,

Dirdi-LE & Family mit Wölfin08


PS: Wir haben zu Hause eine liebe Community-Freundin, die Kronkorken sammelt. Wenn ihr also von Eurem Lieblingsgetränk oder anderen regionalen/ überregionalen Getränken den Flaschenverschluss nach dem Austrinken entbehren könnt, dürft ihr diesen gern mitbringen. DanCachÖn schon einmal vorab!


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wenn einer eine Reise tut, ...    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x