Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Laurin&Jakob_FreundeCache

Ein Cache für Freunde

von Flanders     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

N 48° 03.262' E 009° 19.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. August 2022
 Veröffentlicht am: 15. August 2022
 Letzte Änderung: 26. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17494

0 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Ein kleiner, aber feiner Cache für gute Freunde. Der Schatz ist in einem Baum/Strauchstumpf hinter dem Gitter versteckt.

Der Cache ist eher etwas für kleinere Kinder.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Fpungm vfg va rvarz Onhz/Fgenhpufghzcs uvagre qrz Tvggre irefgrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laurin&Jakob_FreundeCache    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 26. August 2022 Flanders hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank, tatsächlich hat jemand unseren Schatz mit. Wir werden alsbald einen neuem verstecken.

 

nicht gefunden 25. August 2022 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich mein Glück nochmal mit einem Umweg auf dem Heimweg versucht. Erst war der Spielplatz sogar leer, aber kurz nach mit kam dann noch ein Junge. Eine Weile habe ich gesucht, aber das "lange Wanderung"-Attribut konnte ich dabei doch nicht ganz erfüllen, eine Wanderung so oft entlang des Zauns wäre dann doch zu auffällig gewesen. Eine Stelle in der Nähe der Koords habe ich auch gefunden, wo man eine entsprechende Dose verstecken könnte, aber es fand sich eben keine Dose. Entweder sind hier die Koords total daneben oder die Dose ist schon weg, was eher zu vermuten ist, denn an dieser Stelle war viel weniger "Botanik" als am übrigen Zaun.

Lieber Owner, schau doch bitte mal nach und verlege die Dose an einen Ort außerhalb des Spielplatzes, dogesu

Hinweis 17. August 2022 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wollte ich diesen Cache aufsuchen, habe dann aber von einer Suche abgesehen, denn auf dem Spielplatz hatte sich eine Krabbelgruppe versammelt. Da fallen Sucher ohne Kinder doch sehr auf. Generell ist ein Versteck auf einem Spielplatz problematisch, denn schnell geraten (vor allem männliche) Cacher in Verdacht, etwa Böses mit den Kindern vorzuhaben. Außerdem sind Kinder neugierig und schauen nach, wenn da jemand einen Geocache gefunden hat. Lieber Owner, verlege doch Deinen Cache an eine Stelle außerhalb des Spielplatzes.
Mich hat auch das Attribut "längere Wanderung" etwas gewundert, denn von der Straße aus zeigte mein GPS weniger als 40 m bis zum Versteck an.

Viele Grüße, dogesu