Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der ewige Student

kleiner schneller mikro

von 7eter     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 07.824' E 008° 41.519' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 15. August 2022
 Veröffentlicht am: 16. August 2022
 Letzte Änderung: 18. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17497

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
254 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Meine FTFs von Feluko

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

kleiner unkomplizierter mikro beim ewigen Studenten.

Sehr muggelig! Eigentlich ungestört nur entweder sehr früh, spät, am Wochenende - oder in den Semesterferien machbar.

Eigener Stift wird benötigt.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jvr xöaagr rf naqref frva? - zntargvfpu!
Yvaxr Oehfg - vaara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der ewige Student    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. November 2023, 22:20 Zebrado hat den Geocache gefunden

Ja, ja - Student war ich auch einmal ; wenn auch nicht on Frankfurt, sondern in meiner Heimatstadt Osnabrück, und dsmn auch - Gott sei Dank- kein ewiger. Bevor ich diesem Status nahe gekommen wäre, habe ich seinerzeit den Absprung geschafft und ein Ende ohne Abschluß herbeigeführt.
Nur so konnte mich der beruflich eingeschlagene Weg Richting Frankfurt führen und somit am Sonntag auch hierher. Sonntags ist vermutlich mit der beste Taf für eine unbehelligte Suche.
Diese hatte ich und sue wsr auch schnell erfolgreich.
Vielen Dsnk für das Herführen sowie Legen und Pflegen sagt Zebrado aus Offenbach am Meer

gefunden 05. Juli 2023 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute mal die Gelegenheit genutzt und beim Ewigen Studenten vorbeigeschaut.

Das Doserl konnte in einem günstigem Moment ergriffen und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

gefunden 01. Juli 2023, 14:15 prussel hat den Geocache gefunden

Am heutigen Samstagnachmitteg war hier alles ruhig und nur ein Student auf dem Campus - und zu dem wollten wir ja auch 😉

TFTC Jutta & Michael

gefunden 28. Mai 2023, 16:56 Riedxela hat den Geocache gefunden

Wie geil, ein Cache an der Uni, wo ich vor langer Zeit studiert habe. Damals hieß die Institution noch Fachhochschule.
Mit Hint dann gut gefunden. Am Sonntag Nachmittag war hier zum Glück wenig los. Das Café Kurzschluss gibt es immer noch wie damals.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 25. März 2023, 16:01 nuens hat den Geocache gefunden

Ganz ungestört konnte ich den ewigen Studenten befummeln. Guckte auch keiner blöd. 😁
Logbuch signiert und wieder zurückgelegt.
Vielen Dank für's Verstecken.
#72