Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Hom|OnymE SUPER-Bonus

Der SUPER-Bonus-Cache zu den Hom|OnymEn!

von CapRekar     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.370' E 012° 22.427' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Dezember 2022
 Veröffentlicht am: 05. Dezember 2022
 Letzte Änderung: 24. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17601

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hom|Onym? Was ist das denn?

Nun, soviel solltest du inzwischen wissen – und wenigstens ZWEI oder DREI besser noch mehr der Hom|OnymEn KennZahlen notiert haben, denn auf jedem der Hom|Onym-Caches ist eine (individuelle) ausgewiesen.

Damit hast du (hoffentlich!) die Koordinaten des BonusCaches [OC17600] finden können  ;-)

Dort steht – in der Bixx – die Aufgabe zum Finden des Log-Pass-Wortes für diesen SUPER-Bonus-Cache, denn den gibt’s nur virtuell.

Viel Glück und „happy geocaching“ wünscht der JuniorSenior CapRekar, dem das Erstellen dieser Serie
FF – Fiel Fergnügenbereitet hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hom|OnymE SUPER-Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2023 salmiaker hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe für den Super-Bonus war im Bonus-Cache gut zu finden.

Somit darf der natürlich auch nicht fehlen ;-) Die Aufgabe war gar nicht mehr so schwer. Bei den ganzen Primfaktoren sprang mir eine gleich ins Auge.

Vielen Dank für diesen virtuellen Bonus vom Bonus und Grüße vom salmiaker!

gefunden 06. Dezember 2022 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Die Primzahlzerlegung ging schneller als gedacht und so kann ich mich auch hier als Erster im Logbuch verewigen. Danke sagt der Mathelehrer.