Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

s seggsde dierle

von RV_Weihnachtsbengel     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.319' E 009° 34.226' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 15. November 2022
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2022
 Letzte Änderung: 17. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17656

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

 

 

HOHOHO

b446db3a-3130-4ef6-95a5-97b73baf807d.jpg

0cd78aab-9583-4460-aec2-d8d1b47679c7.jpg

 


Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

logo?wp=GCA2E83
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

 

 



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s seggsde dierle    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. April 2023 RV_Weihnachtsbengel hat den Geocache archiviert

HOHOHO

 

Weihnachten vorbei!

Dierle schließt.

 

RV_Weihnachtsbengel

gefunden 02. Februar 2023, 23:08 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag besuchte das gesamte Robidogrudel mit Wood55 die Adventsrunde hier in RV. Cacherwuff Snorre hatte in der nahen Tierklinik einen Kontrolltermin, so konnte das perfekt kombiniert werden.
Wir machten erst die eine Hälfte der Runde, dann ging es zum Tierarzt und anschließend wieder in den Wald, zu den restlichen Dosen.

Die Rätsel hatten wir mit viel Spaß täglich in der Adventszeit gelöst, meist ging es prima, einige Male wurde aber auch laut geflucht....

Das Wetter spielte mit, so dass wir eine schöne Zeit in der Natur hatten. Die Büchsles sind in perfektem Zustand und fair versteckt. Zwei ließen sich leider nicht finden, hier haben wir den Owner angeschrieben.

Gerne lassen wir bei der #6 eine blaue Rute zurück und freuen uns schon jetzt auf die nächste Adventszeit....

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #355.

gefunden 08. Januar 2023 C100K hat den Geocache gefunden

Heute stand die Advents Dierle Runde auf unserem Programm.

Alle Dösle konnten gut gefunden werden.

Hat Spaß gemacht.

Besten Dank fürs legen und pflegen sagt

C100K

gefunden 08. Januar 2023, 19:29 helitrek hat den Geocache gefunden

So ein Spass, bergauf bergab und dieser grandiose Tobel, links und rechts vom Weg ab und zu eine runde Kugel streng bewacht vom Nikolaus. So viele Tore Türme und grosse Häuser,manches war richtig tricky aber der Hilferuf wurde erhört, irgendeiner wusste immer weiter...

Mein Dank an den RV_Weihnachtsbengel für feine Runde im Wald bei Ravensburg.

helitrek
mal als betreute Seniorencacher unterwegs
oder in illustrer Begleitung
oder allein

gefunden 07. Januar 2023, 11:40 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila zog es uns auf die Weihnachtsrunde in Ravensburg! Nach einer Anfahrt von fast 2.5 Stunden standen wir an einem Parkplatz unserer Wahl! Von dort aus folgte dann der Outdoor-Teil. Auf altbekannten und zum Teil schlammigen Wegen ging es von Cache zu Cache! Die fair versteckten Dosen konnten wir meistens recht gut finden. Ein paarmal wollte uns das GPS in die Irre führen, was aber schlussendlich kein wirkliches Problem darstellte! Leider verging die Zeit viel zu schnell bis wir nach 3 Stunden wieder am Ausgangspunkt standen! Rundum eine tolle Tour in herrlicher Natur mit einer angenehm zu laufenden Wegführung, die uns sehr viel Spaß bereitet hat! Auch dieser Cache war mit dabei und nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen der Caches! DFDC 😎 🤘