Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Community Celebration Event - Historisch

Advents-Treffen am Historischen Weihnachtsmarkt in Erlangen

von micha_de     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.748' E 011° 00.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 19. Dezember 2022
 Veröffentlicht am: 04. Dezember 2022
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1766B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Montag, 19 Dezember 2022, 12:00 - 14:00

Noch ein Advents-Treffen bei stimmungsvoller Atmosphäre.

Wir treffen uns:

am Montag mittag
ab 12 Uhr
auf der Ostseite des Neustädter Kirchplatzes bei den "Pferdln".

Und da dies ein "Gemeinschafts-Treffen" (Community-Event) werden soll, bitte ich ums Mitmachen. Schickt mir einfach per Mail oder Nachricht weitere kurze Texte oder Bilder, die dieses Listing bereichern. Ich versuche diese dann mit einzubauen.

Gespannt bin ich auf das Ergebnis.

Herzliche vorweihnachtliche Grüße
Micha


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Community Celebration Event - Historisch    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. Dezember 2022, 20:00 micha_de hat den Geocache archiviert

Der vorweihnachtliche Event ist nach Weihnachten schon wieder vollständig "Historisch" und kann daher in die Geschichtsschreibung eingehen.

Gruß Micha

teilgenommen 19. Dezember 2022, 12:30 micha_de hat das Event besucht

Es war ein schöner Event neben dem Glühweinstand am Historischen Weihnachtsmarkt.

Etwa ein Dutzend Menschen waren dabei. Auch wenn es saukalt war haben einiuge auch lange durchgehalten. Zum Glück war es nicht mehr glatt, wie noch vor einigen Stunden.

Vielen Dank an alle und noch alle jahreszeitlich bedingten guten Wüpnsche.
Herzliche Grüße
Micha