Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Muldentaler Bilderrätsel - Uno

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 16.018' E 012° 38.822' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 31. Januar 2023
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2023
 Letzte Änderung: 01. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17773
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Die Muldentaler Bilderrätsel sind mal einfache und mal etwas schwerere Rätseleien, welche aber niemals unlösbar sind. Schließlich steht hier der Spaß und das Hobby im Vordergrund und nicht tage- oder nächtelanges Rumgrübeln.

Natürlich wird diese Reihe in loser Folge fortgesetzt. 

Beginnen wir also mit Nr. Uno:



logo?wp=GCA4CDQ
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Fgrvara, nore qvr Znhre oyrvog haoreüueg !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rätsel
Rätsel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muldentaler Bilderrätsel - Uno    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2023, 13:13 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Diesen Flecken Muldental habe ich in der Vergangenheit schon des Öfteren gestreift bzw. durchstreift. Natürlich größtenteils Dank des werten Valar.Morghulis... 😊.

Das vorgeschaltete Bilderrätsel wurde gleich nach dessen Veröffentlichung erfolgreich absolviert, heute nun erfolgte in einer sonnigen Phase dieses Aprilwetters Ende März der finale Zugriff, welcher sich durch das Objekt an der Straße gut miteinander verbinden und "tarnen" kann... 😉!

Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogggggggdddddd.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.

Viele Grüße an den Ohnor vom Leisniger!

gefunden 06. Februar 2023 reSep hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde kam ich hier heute vorbei und konnte den Behälter gut finden. Das Rätsel war gut zu lösen, da bin auf die nächsten BRs gespannt. Nun stehe ich auch hier im Logbuch drin.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 02. Februar 2023 spartak hat den Geocache gefunden

Der Valar hat einen Lauf- ind es hört einfach nicht auf!

Die Rätseleien waren prima zu lösen.
Und auch der 4Kreiser ließ sich willig in die richtige Ecke lenken.
Na nix wie hin, zum neuesten Werk des Lieblingsonors!
Vielen Dank dafür, und bitte hör einfach nicht auf damit!
Im Bücherschrank bin ich nicht gewesen!

spartak

gefunden 02. Februar 2023, 13:10 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Cache-Idee 😍 ! Besonders schön finden wir,  dass wir hier gar nicht lange grübeln mussten 😆

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem, ähm😷 aus der Nachbarschaft 😅!
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 02. Februar 2023, 09:22 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Muldentaler Bilderrätsel - Uno'.

Mit Bilderrätseln habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Mal hatte ich schnell eine Lösung und manches mal suche ich sie noch heute. Da landet manch ein Cache auch einfach wieder in der Versenkung. In meiner Homezone lasse ich es mir nicht nehmen und finde eine Lösung.

Als dieses Bilderrätsel publisht wurde kam der Cache sofort auf die To-do-Liste. In einer ruhigen Minute setzte ich mich an die Lösung und siehe da, bereits meine zweite Idee passte. Der Cache kam auf die To-do-Liste für den Outdoor-Teil.

Heute nach getaner Arbeit nutzte ich ein freies Zeitfenster für den Besuch bei diesem Cache. Trotz Dunkelheit fand ich vor Ort sofort das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und heimwärts ging es.

Vielen herzlichen Dank, lieber Valar.Morghulis, für diesen neuen Mystery in meiner Homezone. Bilderrätsel mit dieser Schwierigkeit kann es gern mehr geben

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB