Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Waiblingen Marktplatz

Webcam am Marktplatz in Waiblingen

von joerg75     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 49.950' E 009° 18.985' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 08. Februar 2023
 Veröffentlicht am: 08. Februar 2023
 Letzte Änderung: 08. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17796

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Mit diesem Webcam Cache möchte ich Euch ins schöne Waiblingen entführen.

Hier, in der Heimat meiner Schwiegereltern bin ich in der Altstadt auf diese Webcam gestoßren.

Der Ort ist mir, von vielen Besuchen, wohl bekannt und meiner Meinung nach sehr sehenswert. Nicht nur der Marktplatz,
auch der historische Mauergang, das Bädertörle und der alte Hochwachturm sind u.a. lohnende Ziele in der Nähe.

Um den Cache zu loggen stellt Euch so hin, dass ihr am letzten Bogen, zwischen Säule und Laterne steht. (siehe Beispielfoto)

Schön wäre es, wenn ihr noch irgendwie auf Euch aufmerksam machen könntet.

Für das Beispielfoto unten, hat sich mein Schwiegervater dorthin gestellt. 

Die Webcam nimmt zwischen 7 Uhr und 21 Uhr alle 15 Minuten ein Foto auf. Aber ACHTUNG, die im Bild oben eingeblendete Uhr geht falsch...

Ganz 7-8 Minuten. Daher hat es für Schwiegervater und mich auch mehrere Anläufe benötigt, bis ich ihn "erwischt" habe! Zunge raus

Zur Webcam geht es hier entlang!

Also, nicht aufgeben und viel Spaß mit diesem Webcam Cache! 

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 48° 49.908'
E 009° 18.861'
alter Hochwachturm
interessanter Ort
N 48° 49.962'
E 009° 19.080'
Bädertörle
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Webcam Foto mit Markierung
Webcam Foto mit Markierung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Waiblingen Marktplatz    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2023, 12:55 chemodance hat den Geocache gefunden

Das war gewissermaßen ein
First
To
Foto.
Leider ein bisschen nass geworden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild