Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Muldentaler Bilderrätsel - Cuatro

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 10.751' E 012° 45.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. März 2023
 Veröffentlicht am: 22. März 2023
 Letzte Änderung: 18. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17824
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Muldentaler Bilderrätsel sind mal einfache und mal etwas schwerere Rätseleien, welche aber niemals unlösbar sind. Schließlich steht hier der Spaß und das Hobby im Vordergrund und nicht tage- oder nächtelanges Rumgrübeln.

Natürlich wird diese Reihe in loser Folge fortgesetzt. 

Weiter geht's mit Nr. Cuatro

95e26548-3f17-4a30-9094-5325d1c3eca3.jpg

 

logo?wp=GCA64JH

Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvara Uvag tvogf vz Purpxre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rätsel
Rätsel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muldentaler Bilderrätsel - Cuatro    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 18. April 2024 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose ist vor Ort. Weiter geht's 

momentan nicht verfügbar 17. April 2024 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Hier scheint die Dose verschwunden zu sein.

gefunden 18. November 2023 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe ging es mal wieder ein Stück gen Grimma ... und dabei wurde auch das eine oder andere Rätsel gleich mitbesucht, was in der Gelöst-Schublade schlummerte.

Das war das erste dieser Reihe, was mir in die Hände fiel ... und die Lösung hatte ich erstaunlicherweise recht fix heraus ... und dann hatte ich auch den roten Faden für den Rest.

TFTC

 

gefunden 18. November 2023, 19:54 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. unterwegs in Wald und Flur...

Heute konnte auch bei diesem Ratehaken das finale Gästebuch signiert werden 🤗🤩

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

gefunden 12. November 2023 reSep hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Herbstwetter zog es mich in den Colditzer Forst. Auf dem Heimweg kam ich noch an ein paar Dosen vorbei und da es noch Hell war, hielt ich an. Dieser gelöste Ratehaken lag mit auf dem Weg und das Dösgen war bald gefunden. Ich verewigte mich auf dem Logstreifen und schon ging die Reise Richtung Heimat weiter.

Vielen Dank für den Cache und Grüße reSep