Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 58

Rätselcache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 42.515' E 007° 08.810' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2023
 Veröffentlicht am: 26. März 2023
 Letzte Änderung: 26. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1782A

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Suchbild Nr. 39

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt.
Somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.

Passwort:
An dem Ort des Bildes befindet sich das Passwort als Beschriftung. 

Quelle – Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 58    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2023, 14:50 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Söcht (Up Montage up Nördernee)
Funnen (Fierabend)
Indragen

DfdC

gefunden 13. September 2023 Hammersteinchen hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch konnten wir das Rätsel heute dann doch schnell lösen.

Viele Grüße von Hammersteinchen

gefunden 13. Juni 2023, 14:34 engel73 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche doch noch gefunden. Vielen Dank.

gefunden 30. April 2023, 14:04 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Hier durch Zufall vorbei gekommen. Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2023, 20:30 Zuber1412 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Erstellen dieses Caches, den ich bei einem kleinen Abendspaziergang gut finden konnte. Mit dem Einloggen habe ich diesmal besonders beeilt, weil ich dadurch meinen ersten FTF für mich verbuchen konnte. DfdC! Zuber1412