Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

° kommt beim OC Rätsel-Event bei jeder Koordinate vor

Virtuelles OC Rätsel-Event - Teilnahme online

von micha_de     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.000' E 011° 00.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Eventdatum: 06. April 2023
 Veröffentlicht am: 31. März 2023
 Letzte Änderung: 11. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1782F

7 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Das hätte ich nicht erwartet: Das OC Rätsel-Event findet regelmäßig seit über zwei Jahren statt und ist noch immer spannend.

Donnerstag, 06. April 2023
Beginn: 19 Uhr
Ende: Normalerweise nach Mitternacht (bisher hatten wir immer Freude am länger Rätseln und Quatschen)
Ort:
Bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du gerade bist. (Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und rund! Wir treffen uns Online)

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoordinaten von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern "Mysteries" gemeinsam im Team zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.
Gerne sind auch Owner eingeladen, die ein bisschen Mäuschen spielen wollen um live zu erleben wo wir haken.

Ablauf:
Auf Wunsch starten wir mit einer kurzen Vorstellungsrunde und machen dann weiter mit dem Lösen von Mysteries.

Hier sind einige Vorschläge:



Weitere Vorschläge sind gerne willkommen. Bitte mit Cache-Namen und -Code in Eure Anmeldung.

OC LogoLuna am Event

16 Jahre Opencaching.de
3. Jahr "OC Rätsel-Event"

Cool ... bald ist Ostern 🐇🥚 ... Cool

Teilnahme über PC/Laptop im Browser:
https://meet.ffmuc.net/OC-Raetsel-Event

Teilnahme über App:
Meetingname: OC-Raetsel-Event

Downloadlink Jitsi-App:
Android
iPhone

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Regnitz- und Unteres Wiesenttal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ° kommt beim OC Rätsel-Event bei jeder Koordinate vor    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 5x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Mai 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 06. April 2023 stålanden hat das Event besucht

Heute waren wieder richtig tolle Rätsel dabei. Ein virtueller Multi in Ecuador mit vielen Stationen, einige mathematische, optische und auch akustische Rätsel. Dolle Dinger. Hat wieder viel Spaß gemacht!

Danke für das schöne Event!

teilgenommen 06. April 2023 mic@ hat das Event besucht

Meine Teilnahme per JitSi App ging leider ins Leere, hier sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen.
Zurück am PC ging es dann erstmal auf einen Urlaubsmystery, nun habe ich Fernweh. TFTE, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
JitSi - beide Konferenzräume leerJitSi - beide Konferenzräume leer

teilgenommen 06. April 2023 BiRaM hat das Event besucht

Heute erst nach Südamerika und dann einiges Nettes in Thüringen gelöst. Bis nächste Woche.

teilgenommen 06. April 2023 werla hat das Event besucht

Heute haben wir u.a. einen Mystery gelöst, an den ich mich noch nie rangetraut habe und der sogar in meiner erweiterten Homezone liegt. Leider wohl inzwischen in einer Ekelecke und vom Reviewer angezählt ist er auch. Mal schauen, was damit passiert. 

Die Reise durch Ecuador hat auch Spaß gemacht. Bis nächste Woche!