Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Muldentaler Bilderrätsel - Seis

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.200' E 012° 42.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 29. März 2023
 Veröffentlicht am: 29. März 2023
 Letzte Änderung: 27. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1783F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Die Muldentaler Bilderrätsel sind mal einfache und mal etwas schwerere Rätseleien, welche aber niemals unlösbar sind. Schließlich steht hier der Spaß und das Hobby im Vordergrund und nicht tage- oder nächtelanges Rumgrübeln.

Natürlich wird diese Reihe in loser Folge fortgesetzt.

Weiter geht's mit Nr. Seis:

034e0d97-51db-4bbf-a64f-ea66645dcd80.jpg

Bitte am Final nur mit den Augen suchen. Nichts abreisen oder kaputtmachen. Hast du die "Abdeckung" entdeckt, vorsichtig hochheben und danach wieder an derselben Stelle verstecken. 

Die Natur und der nächste Cacher werden es dir danken.

 

logo?wp=GCA6HT2
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahgmr qnf Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Rätsel
Rätsel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muldentaler Bilderrätsel - Seis    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2023 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe ging es mal wieder ein Stück gen Grimma ... und dabei wurde auch das eine oder andere Rätsel gleich mitbesucht, was in der Gelöst-Schublade schlummerte.

Hier dachte ich erst "Lass mal die Kirche im Dorf.", was mich zu einem falschen Ansatz führte ... dabei waren wir doch erst dort ...

TFTC

 

gefunden 18. November 2023, 19:57 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. unterwegs in Wald und Flur...

Heute konnte auch bei diesem Ratehaken das finale Gästebuch signiert werden 🤗🤩

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2023, 13:13 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ja, auch diese Lokalität habe ich heute nicht das erste Mal, und wenn ich in Zukunft immer noch diesem Hobby nachgehen kann/möchte, nicht das letzte Mal besucht... 🙂! 

Die Lösung des Bilderrätsels stellte für mich von daher keine Schwierigkeit dar, Dank des Schboilohrs ließ sich auch die kleine Rotkappe nicht lange bitten... 😅. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Viele Grüße aus Leipzig vom Leisniger! 

gefunden 02. April 2023 reSep hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute von Wurzen nach Grimma geflitzt bin, ging es danach noch auf eine entspannte Tour durch Grimma. Das Laktat musste aus den Oberschenkeln raus
Das Rätsel war gut zu lösen und heute schaute ich in der Gegend vorbei, mein letzter Besuch ist garnicht solange her.
Dank des Spoiler, war das Dösgen bald gefunden und signiert.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 31. März 2023, 18:32 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Die muldentalienische numero seis ordneten wir erstmal einer kleinen Siedlung der Großgemeinde Bennewitz zu, die sehr sehr unbekannt, exakt passend, aber zu weit weg wäre. So passend, dass Kuno dachte der Checker ist defekt😅
Aber sehr weit war der Erkenntnisweg nicht, und heute konnte der kleine Spaziergang zur sehr gut getarnten Dose gemacht werden. Genau dort war Kuno einst mit der ganzen 6.Klasse zu einer Geografie-Exkursion. Das fanden wir im positiven Sinne sehr ungewöhnlich, und deshalb vergißt man sowas nie 😊
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀