Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

96 / 7

von lavette96     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 20.679' E 009° 45.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. April 2015
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2023
 Letzte Änderung: 05. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17A47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine kleine Runde zu Ehren meines Vereins Hannover 96.

Es gibt 42 Caches, die das 96 Wappen darstellen.

Weitestgehend gibt es Fragen rund um den Verein.

 

Habt ihr es geschafft 96 zum Lachen zu bringen, gibt es natürlich noch eine Letterbox als Bonus.

Viel Spaß und lasst 96 lachen

Hannover scheiterte in der Relegation an Energie Cottbus in einem zweifelhaften Spiel

Was ist hier merkwürdiges geschehen?

A = Das Tor kippte um

B = Der Ball platzte

C = Das Flutlicht fiel aus

A= N 21.087 E 44.996

B= N 20.999 E 44.623

C= N 21.124 E 44.854

Der Buchstabe der richtigen Antwort ist für den Bonus

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz bora uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 96 / 7    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2024 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Daphnelux💙 in spezieller Puzzle🧩-Mission nach Hannover🙂
Nach der Bratwurst ging es hier eine Runde cachen 🙂
#11712, TftC

gefunden 06. Januar 2024 micha_de hat den Geocache gefunden

ShayarosMom und charly690 sind mit im Team zur Teilnahme am Megaevent [Königsgrillen] in Hannover. Inzwischen ist schon die zweite Nacht vergangen und ein neuer Cachetag hat begonnen.
Heute regnet es den ganzen Tag und wir ziehen trotzdem los und lassen uns die Freude am Cachen dadurch nicht verderben.

Was solls, die Rätsel sind alle schon zu Hause gelöst und jetzt machen wir die Wanderung um den Maschsee. Wir haben ordentlich geparkt, uns vergewissert, dass dieser Parkplatz wirklich kostenlos ist und warten auf das Eintreffen von LaUte54 und JoKH63.
Zusammen wollen wir dann die Geo-Art finden.

Zwischendurch gab es eine kurze Aufwärm-Pause mit Toilettengang im Museum.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an lavette96 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2024 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Events ging es mit Harry110 und Buschbob einmal um den Maschsee. Die ersten 3/4 war es auch trocken, denn setzte der Regen ein. Aber das hat uns nichts ausgemacht. Unterwegs wurde neben den Zahlreichen Labs denn auch die ein oder andere Dose gefunden.
Vielen Dank an dich, lavette96 für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 17. Mai 2023 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nepomuk71 konnten wir heute einen schönen Spaziergang am Maschsee machen und ein paar 96er Dosen einsammeln.
DFDC,
Scheune07

gefunden 26. März 2023, 06:57 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Die 96er Serie habe ich bereits bei GC geloggt.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie hier bei OC ebenfalls gelistet ist.

Ich logge daher sämtliche von mir gefundenen Caches mit dem originalen Funddatum nach.