Wegpunkt-Suche: 
 

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach

Ein schneller Kurzmulti zu einem schönen Ort der Entspannung. Geparkt werden kann in der Nähe der Listing-Koordinaten.

von RinaldoRinaldini     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

N 47° 53.822' E 010° 36.711' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 26. Januar 2024
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2024
 Letzte Änderung: 26. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17D87

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Schaut Euch an den Listing-Koordinaten ein wenig um, dann findet ihr auch die Lösung.

 

A = Anzahl der schwarzen Pfeile
B = Anzahl der "e" plus Anzahl der "i"
C = Anzahl aller Pfeile minus Anzahl der Verkehrsspiegel
D = Anzahl der Fahrräder minus Anzahl der "w"
E = Anzahl der roten Felder minus 10
F = Anzahl aller Pfeile minus Anzahl der "V"
G = Anzahl der weißen Felder minus 10
H = Anzahl der Pedale an den Fahrrädern
I = Anzahl der Trennstriche
J = Anzahl der roten Felder plus Anzahl der weißen Felder
K = Anzahl der "a"


Lösungsformel:

N = AB° CD.EFG    E = HIH° J.BEK

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es klappert die Mühle am rauschenden Bach    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 09. Februar 2024, 15:23 T.W.S hat den Geocache gefunden

Heute bot sich mal wieder die Gelegenheit zum Freitag-Feierabend-Cachen, da kam diese Neuerscheinung wie gerufen, zumal sie auch dankenswerter Weise auf dieser Plattform gelistet ist, an.
Vor Ort bestätigten sich die schon vorermittelten Ergebnisse, und so konnte nach wenigen Griffen der Eintrag ins Logbuch erfolgen.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Dankeschön!

gefunden 04. Februar 2024 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich eine kleine Aufräumrunde gemacht und dabei bin ich auch an diesem Kurzmulti vorbeigekommen. Ein nettes Plätzchen ist das hier, hätte ich so gar nicht vermutet. 

Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg!

gefunden 26. Januar 2024 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Bei leichtem bis mittelschwerem Regen haben Löttchen. klaug und ich versucht, die klappernde Mühle nach der Veröffentlichung auf der GC Plattform zu finden. Die Fragen haben wir bequem vom CM aus versucht, zu beantworten und nach einigen Fehlzählungen standen auch plausible Koords fest. Also auf zur Mühle und nachdem wir um die Ecke kamen, wussten wir auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wasser von oben und Wasser von unten... so gestaltete sich die Zeichnung des Logbuchs dann nicht so trocken wie gewünscht Lachend, schönes Plätzchen hier!

Und heute ploppt dieser Cache bei OC auf und da logge ich doch gerne auch auf dieser Plattform, auch wenn es zum FTF nicht gereicht hat, denn Henrymenden steht schon im Logbuch.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an  RinaldoRinaldini
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache  Es klappert die Mühle am rauschenden Bach
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss, OskarZuFuss