Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kettenreaktion (felix2011)

von felix2011     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

N 48° 05.831' E 007° 51.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. April 2024
 Veröffentlicht am: 01. April 2024
 Letzte Änderung: 03. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17EBF

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            

a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            

c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            

Hier der momentane Stand des Experimentes.                 

 

 

Dies ist mein Beitrag zur Kettenreaktion!

Wer diesen Cache als Fund loggen möchte, sollte zuerst einen eigenen Kettenreaktionscache legen, so wie vom Sponsor mic@ vorgegeben.

Nun zu meinem Cache:

Begib dich zu den angegebenen Koordinaten. Dort findest du etwas Markantes. Was ist hier im äußersten Nordwesten zu lesen? (1. Teil des Logpasswortes) Wann wurde Wasser erstmals urkundlich erwähnt? (2. Teil des Logpasswortes)

Bitte mit Bindestrich getrennt eingeben!

Viel Spaß wünscht felix2011 Lächelnd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Znexnagr vfg teüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (felix2011)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. April 2024 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Knifflig, aber lösbar. Vielen Dank für die Aufgabe sagt LimpingTom

PS: Mein Beitrag zur Kettenreaktion findet sich unter OC17EF1.

gefunden 03. April 2024 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

ich schließe mich dem ganzen einmal an.

Es war nicht ganz so einfach wie ich dachte, doch mit etwas Hilfe klappte es doch.

Vielen Dank und Grüße an die Owner.

Meinen Pflichtcache findet Ihr hier.

 

THX

Hinweis 01. April 2024 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Da geht ja de Post ab! Lachend

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
StammbaumStammbaum

gefunden 01. April 2024 Joogy hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher

Hallo Owner

 

Das idiotische Gehabe der Rews auf GC.com treibt mich stark von denen weg und ich beschäftige mich aktuell lieber mit Caches auf OC.

Meinen Pflichtcache , nachdem ich einen Virtual in Berlin gelöst hatte, habe ich in Reute gelegt und somit die Berechtigung alle Kettenreaktionen zu loggen -soweit erfüllt natürlich!

 

Nachdem ich wusste, dass felix2011 meinen Cache gefunden hatte war klar, dass umgehend der geforderte Cache kommen wird.

Nach Veröffentlichung direkt mit DreamTeam-EM am Nullpunkt vorgefahren und das Logpasswort bestimmt.

 

Danke - hat Spaß gemacht!

 

Symbadische Grüßle

 

Joogy

gefunden 01. April 2024 DreamTeam-EM hat den Geocache gefunden

Hallo Gemeinde

 

Da wollen wir doch mal versuchen OC etwas stärker in die Regio zu bringen!

Hier ist viel mehr möglich als auf GC.com - und alles ist unproblematischer und ohne Reviewer...

Nachdem Joogy die erste Kettenreaktion herausgebracht hatte erfuhren wir, wer den FTF geloggt hatte.

Also die Karte beobachtet und nach der Veröffentlichung dieses Caches direkt zum Nullpunkt gefahren.

Schnell war das PW ermittelt und dieser Virtuelle geloggt.

Mein Pflichtcache ist in Freiburg zu finden!

 

 

Liebe Grüße an die Owners

 

DreamTeam-EM