Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

#18 Gnome an der Hohen Tanne

Zombie Gnom

von Der Weg zum Erebor     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

N 48° 05.620' E 007° 55.841' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Juni 2024
 Veröffentlicht am: 11. Juni 2024
 Letzte Änderung: 11. Juni 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC17FE7

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den angegebenen Kopfkoordinaten,findet Ihr wahrscheinlich jede Menge.

Aber nicht den Cache

Dieser befindet sich im Umkreis von 3000 m

In einem Wald aus hohen Tannen lebten die Gnome in Harmonie mit der Natur.

Ihre winzigen Häuser waren zwischen den Wurzeln der Bäume versteckt, und ihre Wege waren mit Moos und kleinen Blumen gesäumt.

Jeden Morgen erwachten sie mit dem Gesang der Vögel und dem sanften Rauschen des Windes.

Sie teilten ihre Freuden und Sorgen miteinander und wachten gemeinsam über den Wald.

Wenn Ihr genau hinseht, könnt Ihr sicherlich einige Gnome entdecken.

z.B. Zombie Gnom

 

 

Der Zombie Gnom war ein ungewöhnlicher Anblick im Wald. Trotz seines gruseligen Aussehens war er jedoch freundlich und hilfsbereit und bewies, dass man nicht nach seinem Äußeren urteilen sollte.

++++++++[->+++++++++<]>++++++.<+++++[->----<]>----.------.+.<++++[->----<]>-.<+++++[->+++++++<]>++.-------------..-.


Euch erwartet eine kleine Wanderung von etwa 3 ,5 km

mit 10 Caches 

Bei einigen Caches ist eine Pinzette von Vorteil

 weitere Grundinformationen findet Ihr HIER 

Geochecker

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oenva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gnome2
Gnome2
Zombie Gnom
Zombie Gnom

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #18 Gnome an der Hohen Tanne    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2024 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Während sich die meisten Freunde unseres schönen Hobbies auf der Konkurrenzplattform "herumtreiben", schaue ich doch ab und an über den Tellerrand - und siehe da: Dort gibt es Neues und vor allem Sehenswertes vom Großen Erebor. Gleich nach der Gassi-Runde ploppen da gleich zehn Puzzle-Teile auf. Statt des Frühstücks gibt's also Rätsel zu lösen. Abgesehen von von ein, zwei Gyri-Verdrehern sind sie sehr abwechslungsreich und vom Schwierigkeitsgrad gut lösbar. Der Checker gab meist auf Anhieb sein o. k. und so konnte das Cachemobil schon bald gen Waldkirch gestartet werden. Nahe der bekannten Tradi-Zwergen-Runde ging's auf die Suche nach Evil- und Zombie-Gnom und ihre Konsorten. Die schönen Bastelarbeiten sind fair versteckt und wurden schnell gefunden. Vielen Dank fürs Ausarbeiten der Runde und Verstecken der Caches sagt LimpingTom