D-Day Marinelandungskorps 525, das Castellum schlägt zurück!
por Mountain Bruno
Alemania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis
¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!
|
|
||||
|
Descripción
Deutsch
(Alemán)
Ayuda adicional
Descripción
Fbyygr hroresyüffvt frva ;)
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Imagenes
Utilidades
Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Información), Vogelschutzgebiet Inselrhein (Información)
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por D-Day Marinelandungskorps 525
15x
0x
0x
10. enero 2009
CoxswainHell
ha encontrado el geocache
Die Truppen sind wohl auf Heimaturlaub.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>
21. diciembre 2008
Komarus
ha encontrado el geocache
#5 der Tour im feindlichen Ausland [;)]
Zusammen mit der Borderbande schnell und gut gefunden!
TFTC
Mayay, Dietbert und David
23. noviembre 2008
GeoMops
ha encontrado el geocache
Heute Truppenkontrolle: der Brückenkopf steht und ist fest in Rheinhessischer Hand! Durchhalten, Jungs!!!
15. noviembre 2008
Deuil&Data
ha encontrado el geocache
14. noviembre 2008
olki69
ha encontrado el geocache
Heute bekam ich den Auftrag mich unbemerkt zur Landungszone zu begeben und die Lage aufzuklären. Dort angekommen stellte ich jedoch fest, das sich der Feind überstürzt über den Rhein zurück gezogen hat. Der Widerstand des Rheingaus war anscheinend zu überwältigend gewesen. Bei ihrer überstürzten Flucht ließen sie sogar die Kriegskasse zurück, in die ich mich gleich verewigte.
Danke fürs verstecken und die Mühe, die die Vorbereitung zu dieser Invasion gekostet hat.