Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !
|
|
||||
|
Description
Deutsch
(Allemand)
Indice additionnels
Déchiffrer
Ahrffr fvaq hroevtraf rffoner Fnzraxrear iba Sehrpugra ;-)
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilités
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour Outbreak#7 - Harte Nüsse
9x
0x
1x
13. octobre 2010
Schrottie
a écrit une note
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Schrottie (OC-Admin)
09. juin 2010
D1k74
trouvé la géocache
Gestern musste ich mit schrecken <img src='http://img.groundspeak.com/forums/emoticons/signal/shock.gif' width=19 height=19 border=0 align=middle> feststellen das das Rätsel was ich im Winter gelöst hatte aber wegen der Schneeberge nicht mehr zum Final gefahren konnte nicht mehr auffindbar sein soll also mal beim Owner nachgefragt ob man vielleicht noch etwas vor Ort finden kann! Lange wollte ich nicht warten also ging es heute nach der Nachtschicht zum Final. Hier wird gerade wirklich renoviert die Treppe und Tür sind schon neu aber da wo ich das trockene und gut erhaltene Logbuch fand war noch alles beim alten leider ist wirklich keine Dose mehr da so habe ich hier um 6Uhr geloggt.
Schade das es das Rätsel und den Cache nicht mehr gibt. <img src='http://img.groundspeak.com/forums/emoticons/signal/ohh.gif' width=19 height=19 border=0 align=middle>
Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>
20. décembre 2009
hallebiker
trouvé la géocache
Die Lösung zu finden war schon ganz schön hart, aber ein schönes Rätsel. Auch das Versteck fanden wir klasse, wir hatten Glück, dass am frühen Morgen noch keine Schlittenmuggles unterwegs waren. Danke sagen die hallebiker.
08. juin 2009
Schwedentrailer
trouvé la géocache
Das Rätsel hatte ich mir schon mal vor geraumer Zeit vorgenommen und hatte auch gleich die richtige Idee. Nun dachte ich aber, soll das die Lösung sein. Da machte ich die Sache noch komplzierter und fragte beim Owner an ob das so richtig ist. Antwort : Mach's nicht zu kompliziert. Also war die erste Idee doch richtig. Die harte Nuss war heute von Delitzsch mit dem Rad zum Cache zu fahren. Gegenwind hatte ich natürlich auch wieder. Dort angekommen ging erst einmal nichts, denn zwei Muggels machten einen langen Plausch und so verzog ich mich. Nach einer halben Stunde war die Luft rein und oh Schreck - da ist doch kein Cache. Hatte ich was falsch gemacht ? Dann konnte ich doch das Holz entdecken und auch das Spoilerbild. Es war ein schönes Versteck an einer feinen Location. Im übrigen wird dort gerade gebaut. Was aber keinen Einfluß auf den Cache hat. Recht vielen Dank für das Rätsel und für das Zeigen der Location.
02. mai 2008
Kleene
trouvé la géocache
(6) - auf dem Weg nach Schwerin! 10:25
Wir mußten 'ne Weile suchen. Und haben dann auch etwas gefunden. Die Finallocation ist sehr nett und auf jedenfall eine Dose und einen Besuch wert!
Danke und Gruß die KLeEnE