Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!
|
|
||||
|
Descrizione
Deutsch
(Tedesco)
Utilità
Cerca geocache vicine:
tutte -
ricercabile -
stesso tipo
Scarica come file:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.
Log per (Name fehlt)
29x
0x
1x
31. maggio 2008
Ashragon + Piggeldy
ha trovato la geocache
Das ist wirklich mal ne klasse Idee für einen Cache, auch wenn mal vielleicht ne Weile warten muss. Wir hatten heute Glück im Unglück, als wir ankamen war die Gelegenheit gerade günstig aber kaum streckte ich die Hand nach dem Logbuch aus, ist es leider entschwunden. Wir mussten allerdings nicht lange warten, bis es wieder verfügbar war.
Das mit dem fehlenden Deckel wurde ja schon erwähnt. Leider hatten wir, als unerfahrene Jungcacher, keinen Ersatz dabei. Noch ein Punkt auf unserer Diese-Ausrüstungsgegenstände-Sollen-Wir-Nächstes-Mal-Mitnehmen Liste.
Danke jedenfalls für diesen schönen Cache.
29. marzo 2008
cortho82
ha trovato la geocache
18. marzo 2008
Oschn
ha trovato la geocache
Erster Anlauf: Ein Mädel steht mit dem Fahrrad vor der geschlossenen Schranke. Ich sehe den Cache, kann aber nicht loggen. Mift!
Zweiter Anlauf: Mädel weg, ich fingere an der Dose rum, kriege sie aber nicht aus der Halterung. Soll wohl auch gar nicht. Ich setze also mein Körpergewicht ein, um den Deckel öffnen zu können (o-hauehaueha!) und hoffe nur, dass die Videokamera keine Details zeigt. Ich kritzle meine Paraphe auf das Papier und pfriemel die Logstreifen wieder in den Behälter. Beim Verschließen des Deckels passiert genau das, was ich in diesem Moment am allerwenigsten brauchen kann.
Dritter Anlauf: Nachdem ich den benachbarten Bernd-B.-Cache geloggt habe, schlendere ich wie zufällig noch einmal zum Bahnübergang, warte auf der einen Seite, bis die Schranken sich öffnen und bleibe dann auf der anderen Seite vor der geöffneten Schranke stehen. Ich betrachte intensiv die Produktpalette des Baustoffhändlers. Dann schlage ich zu, das heißt, ich drücke den Deckel nun noch einmal richtig fest.
Mal im Ernst: Die Eisenbahner wissen Bescheid, oder?
TNLNSL, T4C
09. marzo 2008
Aniger
ha trovato la geocache