Cache bei der Schmalkaldequelle
door norby.de
Duitsland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen
Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!
|
|
||||
|
Beschrijving
Deutsch
(Duits)
Hulpmiddelen
This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)
Zoek caches in de omgeving:
alle -
zoekbaar -
zelfde cache soort
Download als bestand:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Logs van Sm-Quelle N 50° 49.984 E 010° 30.100
5x
1x
0x
1x
22. februari 2023
norby.de
has archived the cache
28. maart 2020
Burggeist
heeft de cache niet gevonden
Die Koordinate hier entspricht der bei GC. Dort steht, der Geocache liegt bei der Schmalkaldequelle. Naja, Luftlinie trennen die beiden 100 m.
An der Koordinate und 10 m rundrum keine Buche, der Empfang ist nicht so berauschend. Also bin ich die steile Böschung hoch zu den Buchen und habe da so 20 m Umkreis abgesucht, ohne Erfolg.
New coordinates:
N 50° 49.984' E 010° 30.100',
moved by 120 meters
04. april 2010
Slow
heeft de cache gevonden
Vom Rennsteig kommend Dose in der Nähe des Verstecks sichtbar gefunden. Der Inhalt war natürlich alles durchnässt. Die Gegenstände konnte ich einigermaßen trocknen bis auf das Logbuch (keine Sonne). Dann wieder neu an der Buche versteckt. DFDC
19. juni 2009
siggi0708
heeft de cache gevonden
Wir sind auf direktem Weg zum Cache gelaufen, was nicht unbedingt zu empfehlen ist. Der Weg über die Schmalkaldenquelle ist der bessere!!! TFTC.
29. augustus 2008
satanziege
heeft de cache gevonden
Ächz, das war ein gutes Stück Arbeit :-)
Sind vom Rennsteig zur Quelle gegangen und waren verdutzt, das die Dose dann noch soweit war, wie schon vorher geloggt ist der Weg mittlerweile ziemlich zugewuchert. Haben natürlich den Weg durch den hüfthohen Brennesselwald eingeschlagen und den richtigen Weg erst auf dem Rückweg entdeckt :-)
Die Dose war wohl deshalb schwer zu finden weil von irgendwas oder wem rund 20 Metern von der Buche, die ich für's richtige Versteck hielt, entfernt offen im Wald lag, hab sie beim Aufgeben nur zufällig gesehen.
Danke für die Dose, war ein schöner Spaziergang!
Hab ein Foto von dem Baum an dessen Fuß ich die Dose gelegt hab angehängt.
TFTC!
satanziege & parapluie6
IN: TB Rubber Duck
OUT: Coin