Wanderung zum Hausberg Reutlingens
di geko999
Germania > Baden-Württemberg > Reutlingen
|
|
||||
|
|||||
Descrizione
Deutsch
(Tedesco)
Suggerimenti addizionali
Der Cache ist unterhalb des Plateaus. In der Nähe des Turms (etwa bei N48 29.643 E9 14.656) führt in südöstlicher Richtung ein begehbarer Pfad zum Final hinunter. Falls dieser gesperrt sein sollte, kommt man von unten über den „Burgenweg“ zum Ziel. Der Abstieg direkt oberhalb des Finals wird nicht empfohlen! Der Cache befindet sich einen Schritt hinter dem „Torbogen“.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Immagini
Utilità
Cerca geocache vicine:
tutte -
ricercabile -
stesso tipo
Scarica come file:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.
Geokrets
Dancing Queen di gellidg
Log per Graf Eginos Heimstatt
34x
3x
1x
14.11.2024, 16:02
meadowhill
ha trovato la geocache
Nach einem Geschäftstermin sind die Cache Angels und ich hier bei dieser schönen alten Dose vorbeigekommen. Nachdem wir die Aussicht genossen haben ging es zur Dose. Vielen Dank für die Pflege dieses alten Caches und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.
28.03.2024
MOT09
ha trovato la geocache
Diesen Multi habe ich bereits am 31.12.2009 auf geocaching.com geloggt und habe ihn erst jetzt hier auf opencaching.de entdeckt - gerne logge icb ihn (mit aktuellem Datum) auf dieser Plattform nach.
Vielen Dank an geko999 fürs Legen und die beständige Pflege des inzwischen ziemlich alten Caches 'Graf Eginos Heimstatt'. Es grüsst MOT09
17.12.2021, 11:25
Womoundwald
ha trovato la geocache
Was für eine wunderbare Wetterlage. Es war heute sehr schön hier ein wenig den Kopf frei zubekommen.
Das Finale bin ich ziemlich umständlich angegangen.
-Nicht abklettern- dann auch noch dran vorbei um schließlich diesmal von unten an den Cache hochzusteigen. Ajeijei, nicht jeder Trampelpfad ist der richtige.
Egal, ich kam punktgenau am GC an, zurück ging es dann querend und wieder den Dreckmatschweg runter.
DfdC
17.08.2021
Nimbus2004
ha trovato la geocache
Auf dem Weg zur Achalm konnten die Werte für den Multi gut ermittelt werden. Bei der Dosensuche dauerte es etwas bis Herr Nimbus fündig wurde.
Da in den Logs und den dazugehörigen Bildern der Tradi und der Multi verwechselt werden, laden wir ein neues Spoiler Bild mit hoch.
Hier sucht Ihr eine braune Dose.
Tftc sagen die zwei Nimbusse
02.03.2017, 13:18
serpit
ha trovato la geocache
Auf unserer heutigen Wanderung auf die Achalm durfte dieser kleine Multi natürlich auch nicht fehlen. Vor einem halben Jahr habe ich mich daran schon mal im Alleingang versucht, bin damals aber leider nicht fündig geworden. Heute nach kurzer Suche waren wir dann endlich erfolgreich.
TFTC
~serpit & Astoria