|
|
||||
|
|||||
Beschreibung
Es gibt verschiedene Arten, in den Seilen zu hängen. Wer die Dose findet, sieht eine weitere Möglichkeit.
Happy caching🍀!
Verschlüsselter Hinweis
Magnetisch
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Hilfreiches
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für In den Seilen hängen 🪂
5x
0x
1x
01.12.2025
Howdy7
hat eine Bemerkung geschrieben
Die Dose kam weg.
Die neue ist ganz in der Nähe, die Koordinaten sind aktualisiert!
Neue Koordinaten:
N 46° 55.096' E 008° 23.693',
verlegt um 10 Meter
30.11.2025, 12:57
Tungmar
hat den Geocache gefunden
Hier himg noch alles gut. Sowohl ind den Balken wie auch den Drahtseilen und Stahlketten. Sogar der Himmel hing noch oben und machte keine Anstalten auf unsere Köpfe zu fallen. Alles war heil und klar. Und wir tanzen unseren kleinen Spaziergang hier durch und über das Brügglein.
Die Koordinaten der Dose hier liegen wohl irgendwo zwischen der bei OC und bei GC hinterlegten. Aber das Döschen liess sich gut und rasch erblicken. Vor allem da ich gleich von unten suchte.
Merci Howdy7 für den In den Seilen hängen 🪂 Cache. Ein paar solche Flierg sahen wir auch heute.
T1.5 D1.5 SMicro 12:57 DL:GC909NV
zuletzt geändert am 01.12.2025
21.03.2024, 12:35
Thai-TukTuk
hat den Geocache gefunden
Vor einer GV eine Cacherunde vorgeschaltet.
4 Opencaches und 13 Geocaches gefunden. Hier wegen des Opencaches gesucht und als Bonus einen Geocache dazubekommen!
Gut gefunden
Danke für's Auslegen
Thai-TukTuk
30.10.2022, 21:05
Vyrembi
hat den Geocache gefunden
Hier ging es mit niggae auf die Suche nach dem Cache In den Seilen hängen 🪂. Dieser wurde nach einem schönen Spaziergang gut in seinem Versteck gefunden.
Howdy7 vielen Dank für das Herlocken an diesen Ort und den Ansporn für den Spaziergang
06.01.2022, 11:47
betandra
hat den Geocache gefunden
Heute waren AlbinoRhinoO und ich mal nur in Nidwalden unterwegs um unseren wunderschönen Wohn- und Heimatkanton Dosentechnisch ein wenig aufzuräumen und viele Punkte in möglichst viele smileys zu verwandeln.
Auf dem Heimweg führen wir einmal die Strasse abseits entlang um auch diese Dosen zu suchen und hoffentlich finden. Diese Dose konnte ich dank dem richtigen Blickwinkel, den ich wegen falscher Suche hatte, entdecken. In meiner kleinstmöglichen Handschrift konnte ich ganz unten unsere Namen notieren. Das Logbuch ist voll die Ownerin aber verständigt.
Danke fürs herführen und das Verstecken der Dose.
DfdC
Grüssli betandra