Waypoint search: 
 
Event Geocache

🐷 Sau am Spieß Event

by dj.BEngel     Germany > Bayern > Kelheim

 List of attendees

N 48° 52.965' E 011° 48.702' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Event date: 27 June 2026
 Published on: 22 June 2026
 Last update: 22 June 2026
 Listing: https://opencaching.de/OC18FAC
Also listed at: geocaching.com 

0 Attended
0 Will attend
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Persons

Description    Deutsch (German)

Nachdem letztes Jahr dieses Celabrations Event soooo gut angekommen ist mit dem Spanferkel 

Gibt es dieses Jahr wieder ein 🐷 am Spieß 

Kommt vorbei ... 

AM: 27.06.2026

AB: 17:00 Uhr

IN: Staubing beim Feuerwehrhaus

 

Das Essen würde 17,- € pro. Person kosten.

(Spanferkel,Knödel und Soß)

 

Da es auch Vegetarier gibt unter euch, habe ich mit der Wirtin gesprochen. 

Sie würde auch dieses Jahr wieder ein Vegetarisches Gericht für euch zaubern und zwar: 

 Gartennudeln für 6,-€ pro Person

(Gemüse, Nudeln und Sahnesoße)

Und solange noch was da ist an Essen, darf man gern nochmal nen nachschlag holen! 💪😁

 

Auch Neulinge oder mit wenig funden sind ❤lich willkommen!

PS: Für Kinder ist auch ein schöner Spielplatz da! 😊

 

BITTE meldet euch Rechtzeitig bis zum 20.06.2026 an!

Ab dann wird eine Warteliste erstellt!

Wenn ihr euch hier Anmeldet:

Bitte rein schreiben❗❗❗ 

👉-Wie viele Personen kommen!

👉- Welches Essen! 

 

Ich freue mich auf euer zahlreiches kommen! 

Euer dj.BEngel wink

 

Additional hint   Decrypt

Vzzre qre Anfr anpu! 😋

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Sau am Spieß!
Sau am Spieß!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 🐷 Sau am Spieß Event    Attended 0x Will attend 0x Note 1x

Note 21 June 2026 dj.BEngel wrote a note

So meine lieben!
Anmeldeschluss war gestern, heute wurde der Wirtin bescheid gegeben!
Sollten dennoch welche Interesse am Spanferkel oder Vegetarischem Essen haben.
Schreibt mich an, evtl. kann die Wirtin noch etwas mehr kochen.

Man kann aber auch ohne Essen vorbei kommen, auf ein gemütlichen ratsch 😊...

Freu mich schon auf euch! 😊