Anton-Völkel-Grotte. Mit Taschenlampe vom Eingang aus zu sehen.
by Kaiserpils_98
Germany > Bayern > Amberg-Sulzbach
Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!
|
|
||||
|
Route |
![]() |
Tools needed |
![]() |
Preparation needed |
![]() |
Description
Deutsch
(German)
Additional hint
Decrypt
Ibz Rvatnat nhf, zvg Gnfpuraynzcr mh frura. Rgjn va 2 Zrgre Uöur va rvarz Sryffcnyg. Xyrvar jrvßr Qbfr.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilities
This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)
Search geocaches nearby:
all -
searchable -
same type
Download as file:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Log entries for Druckerpresse
4x
1x
0x
2x
31 October 2024
Opencaching.de
has archived the cache
Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.
29 April 2024
dogesu
has disabled the cache
<p>Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht an den angegebenen Koordianten. Der Owner sollte hier dringend die Koordinaten überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald das Listing angepasst wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>
22 April 2024
dj.BEngel
found the geocache
Wie auch der Kollege vorher hab ich an den besagten Koordinaten nichts gefunden.
Aber da ich wegen einem Multi von Geocaching an der besagten Hölle war,
Wusste ich gleich um was es geht und mir leuchtete gleich ein das die Dose an der Höhle dann doch nicht die Multi Dose sei.
Sondern die Dose von diesem Opencache.
Die liegt aber nicht in der Hohle mehr sonder ist drausen vor dem eingeng etwa Brusthöhe unter Moos.
Hier bitte dringend die Koordinaten anpassen!
Der Kollege vor mir hat die Richtigen. Bitte diese dringend ausbessern.
Bevor hier noch einige umherirren und nichts finden!
Drin steh ich im Logbuch, Dennoch sollte auf den Logbuch Fett Opencache drauf geschrieben werden. damit die Geocacher die Dose da nicht verwechseln.
Danke dennoch fürs legen und pflegen :-)
last modified on 29 April 2024
10 March 2024
wuffy
did not find the geoacache
Ich habe das Listing gelesen. Und dachte mir, es gibt vielleicht einen zweiten Eingang zur Höhle. Also liefen wir zu den genannten Koordinaten. Was ein Reinfall. Da ist weder ein Eingang noch ein Cache.
Also wieder zurück zum wahren Eingang. Hier suchten wir zu zweit etwa eine Stunde, konnten aber kein Döschen finden. Leider sah man die Dose trotz Taschenlampe nicht. Wir krabbelten zwar in den Eingang, aber sie wollte sich nicht zeigen...vielleicht mal nachsehen aber bitte zumindest die Koordinaten updaten auf: N 49° 36.439' E 011° 35.493'
Herzlichen Dank!
17 February 2024
goella11
found the geocache
Da die Dose so günstig am Rückweg lag, wollten wir hier noch "schnell" vorbeischauen. Dann hat es aber dann doch etwas länger gedauert...
Was für ein Ort - ich dachte ich kenne hier schon alle Ecken, diese Höhle mit ihrer Geschichte kannte ich jedoch noch nicht.