|
|
||||
|
Dangers |
![]() ![]() |
Description
Deutsch
(German)
Hat euch der erste Teil gefallen? Dann nichts wie auf zu Dose Nummer 2.
Es gelten wieder die selben Regeln, den Weg müsst ihr nur kurz verlassen, die Dose ist nicht weit vom Weg entfernt zu finden. Im Logbuch befindet sich eine Bonuszahl B für die Bonusdose (Premium only), notiert euch diese bitte.
Legt die Dose danach bitte wieder an ihren ursprünglichen Platz zurück.
Wertacher Dschungel Reihe
Wertacher Dschungel #1
Wertacher Dschungel #2
Wertacher Dschungel #3
Wertacher Dschungel #4
Wertacher Dschungel #5
Wertacher Dschungel #6 - Bonus
Additional hint
Decrypt
Gergrg rva va qra Qfpuhatry fhpug zvpu va qra Üoreerfgra rvarf Qfpuhatryonhzf. Avpug nz Unat mjvfpura Jrt haq Jregnpu, naqrer Frvgr!
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilities
Search geocaches nearby:
all -
searchable -
same type
Download as file:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Log entries for Wertacher Dschungel #2
4x
0x
0x
12 January 2025
fraggle_DE
found the geocache
Ah, schön, dass dieser Cache nun auch auf OC gelsitet ist. Hier mein damaliger Log von GC:
Ein kleiner Spaziergang an der kalten Luft tat gut und brachte nebenbei noch zwei Funde ein. Hier klappte alles prima, der Dose geht's gut.
Danke für den Cache.
23 December 2020
jlod
found the geocache
Heute das warme (aber leicht feuchte) Wetter für eine größere Radtour in Raum bobingen - Schwabmünchen ausgenutzt. Dabei hab ich unterwegs auch einige Caches gesucht. So bin ich ich auch durch den Wertach-Dschungel geradelt, alle Döschen bis auf eine gut gefunden.
Gruß Hans
02 May 2020
wolle1964
found the geocache
Wir haben noch vor dem fetten Nachmittagsregen einen Spaziergang an der Wertach hinbekommen.
Bei Dose #2 bin ich zuerst in die Falle getappt: Erst den falschen Hang hinab, weil die Koords da hinwollten.
Dann den Hint gelesen...
Vielen Dank
wolle1964
09 June 2019
Gross-mummrich
found the geocache
Heute war genau das richtige Wetter, um eine Runde mit dem Radl zu drehen. Dafür kamen uns diese Tradis sehr gelegen. Wir konnten alle gut finden, an der Kapelle legten wir - vor der Rückfahrt - eine kleine Pause ein.
Wir danken für das Auslegen und sagen TFTC Gross-mummrich