by JG24
Germany > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg
|
|
||||
|
|||||
| Infrastructure |
|
| Waypoints |
|
| General |
|
| Listing |
|
Description
Deutsch
(German)
MOIN MOIN
Da die letzten HQ`s im südlichen Teil Deutschland und das letzte sogar in der Schweiz waren möchten wir uns mal wieder im hohen Norden in Glücksburg treffen.

Unser Program für diesen Tag
Wir würden gerne diesen Tag mit einer Privat geführten
Schloßbesichtigung beginnen.
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer der Führung ca. 90 Minuten.
Kosten pro Person ca. 11,-Euro (richtet sich nach der Teilnehmerzahl)
Hauptevent!!!
Da wir gerne die Atmosphäre vom Schloß beibehalten möchten,
haben wir einen Tisch im Schloßkeller reserviert.
Beginn: 16:00Uhr
Ende: So lange wie wir lust haben (oder das Restaurant Schließt)
Wir bitten euch bei der Anmeldung die Personenzahl und ob ihr an der Schloßführung teilnehmen möchtet mit anzugeben!!!
Wir freuen uns auf euch!!!
OC1881A Auftakt Event am 28.08.2026
OC1881B Abschied nehmen von Flensburg
Additional hint
Decrypt
Thgr Ynhar zvgoevatra
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilities
Search geocaches nearby:
all -
searchable -
same type
Download as file:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
ICS -
ICS QR-Code -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Log entries for 13. OC-HQ Hauptevent im Schloss Glücksburg ( Ostsee )
0x
9x
0x
23 June 2026
MineLeon
wants to visit the event
Wir sind neu und möchte gern teilnehmen um euch kennenzulernen 2 Person
10 June 2026
micha_de
wants to visit the event
Ich komm auch wieder zum HQ-Event und möchte auch 1x geführt werden.
Gruß Micha
07 June 2026, 21:00
angro
wants to visit the event
Hier haben Christine und ich fest vor mit dabei zu sein.
Wir freuen uns schon sehr.
Bis bald im Wald,
angro+Frau
18 March 2026
Tungmar
wants to visit the event
Die Zugtickets sind gebucht, ich und/+M sind schon fast unterwegs 😁.
+2 Schlossführung
+2 Schlosskellerevent
Vielen Dank für die Organisation.
01 February 2026
dogesu
wants to visit the event
Einmal Schloßführung und dann das Hauptevent.
Freue mich, dogesu