¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!
|
|
||||
|
Peligroso |
![]() |
Ruta |
![]() |
Tiempo |
![]() |
Requiere de herramientas |
![]() |
Descripción
Deutsch
(Alemán)
Aufgabe:
X= Wieviele Stufen hat die Treppe bis ganz nach Oben? Quersumme der Zahl ist 4.
Y= Zähle alle Stützen des Geländes Zusammen.
Z= Rechne die Nummer der beiden Lampen, die gerade neben der Treppe stehen.
Finale:
X - (Y + Z) = Q
Q + Z = Anzahl Stufen
Jetzt geht es wieder ganz nach Unten und die Anzahl Stufen wieder herauf. Viel Spass beim Suchen!
Ayuda adicional
Descripción
Qh fgrufg qenhs!
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilidades
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por Waldstäggeli
2x
0x
0x
1x
09. abril 2024
Alec2005
has archived the cache
Da dieser Cache immer wieder verschwand, ist hier nun Ende!
09. marzo 2023, 17:31
Tungmar
ha encontrado el geocache
Eigentlich wollte ich den ganzen Nachmittag mit Cachen in Liestal verbringen, wen ich schon hier rausfahre zu all den OC Caches. Doch die Zeit ist klein und ich sah es eigentlich gar nicht als Möglichkeit an, dass ich es heute hier rauss schaffe. Nun den. Jedoch rauchte mir der Kopf und ich sah kurzfristig, dass es doch noch gehen könnte. Auch wenn ich dann nur eine Stunde zum Käschen vor dem Event haben würde.
Mit dem Zug kam ich nach Liestal. Kurz vor Ankunft wollte ich noch auf die Toilette. Die sah übel aus. Und ich bemerkte das da, was im Lavabo liegt. Es stellte sich als Smartphone in einer Hülle zusammen mit Ausweisen und Swisspass heraus. Anhand des Fotos versuchte ich die restliche wenige Minuten der Fahrt den Besitzer zu identifizieren. Leider ohne Erfolg. So brachte ich es in Liestal auf den Bahnhof und somit zum Fundbüro, das es hoffentlich zurückführen kann. Eine sehr umgekrempelte Art von GeoCachen war das :-).
Dies knabberte auch etwas an der Stunde Zeit. Einen viel größeren Brocken schnappte sich jedoch die Suche durch die Baustelle zu einem Weg auf die andere Seite der Geleise. Aber auch das klappte und ich kam zum Waldstäggeli. Rauf und runter gings und zum Schluss landete ich punktgenau bei der Flasche. Sehr schön.
Merci Alec2005 den doch etwas schweißtreibenden Multi in Liestal. Es war auch viel wärmer als gedacht.
Anschließend machte ich mich noch an den nahen anderen OC Multi. Lösen ging, glaube ich, aber um da hinzukommen bräuchte ich mehr Zeit. Auf einen nächsten Besuch.
T2.5 D2.5 SMicro 17:31
27. agosto 2022
Eyjafjallajökull
ha encontrado el geocache
Da ich diesen Cache schon auf geocaching.com geloggt habe, erlaube ich mir diesen noch auf OC nachzuloggen.
Im August 2022 wie folgt besucht:
Hier waren wir heute in der Nähe und lösten auf dem Rückweg noch diese Aufgabe. Mit dem neuen Listing kein Problem mehr und so konnten Drangjökull und ich schon bald das Logbuch signieren.
Danke Alec2005 für den Cache