|
|
||||
|
|||||
| Dangers |
|
| Temps |
|
| Saisonnier |
|
| Outils nécessaires |
|
Description
Deutsch
(Allemand)
Hier könnt ihr neben der Wilhelm Busch Tour, noch ein paar Enten angeln. Die Enten hängen jeweils direkt an den Bäumen des Weges, in 6 bis 10 Metern Höhe. Da die Runde nicht komplett für PKW`s geeignet ist, empfiehlt es sich, die Runde zu Fuß zu absolvieren.
Um die Natur zu schonen, sollte die Runde nur tagsüber gemacht werden, denn in der Dunkelheit gehört die Feld- Wald- und Wiesenlandschaft den Tieren.
Weiterhin kann und darf der Baum nicht beklettert werden!
Indice additionnels
Déchiffrer
Natry zvgaruzra!
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilités
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour #7 Angeln im Wilhelm Busch Land
3x
0x
0x
05. décembre 2025, 12:42
Lynxantro
trouvé la géocache
Hier war dann auch schon mal eine weitere Dose zu finden und Loggen.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen der Dose sagt der Lynxantro an Scheune07 und wieder ein Smiley mehr auf meiner Karte. Damit wurde mir zu meiner Dose mit der Nummer 21 verholfen.
Durch diese Dose habe ich eine Gegend besucht, die ich sonst nie angelaufen hätte.
Bestimmt werde ich noch viele weitere Dosen finden und Loggen und dabei sehr viel Spaß haben.
Eventuell habe ich zur ,Platzersparnis schlicht und kurz nur mit "Lynx' geloggt.
Es könnte sein, dass mein Eintrag nicht unbedingt an passender Stelle zu finden ist, denn ich versuche im Logbuch jeden vorhandenen Platz zu nutzen, um schnellen Austausch des Logbuches durch den Owner zu vermeiden. Daher kann mein Eintrag durchaus mitten drin oder am Rand zu finden sein.
03. novembre 2025
Heimon
trouvé la géocache
Heute geht's auf Entenjagd. Die letzte haben wir auch noch gepackt! Danke für den Cache, Gruß Heimon
22. octobre 2025
Maedchen100
trouvé la géocache
Yes, wir durften (am 15.2.25 / GC) mal wieder im Scheune-Wilhelm-Busch-Land auf Angel-Tor gehen .... 😉 Dieses Entlein #7 wurde gesichtet, herunter geangelt, das Logbuch signiert und dann flog es wieder zurück in die Höhe. Vielen Dank an Scheune07 fürs Herführen und Verstecken! 🙂