Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !
|
|
||||
|
Description
Deutsch
(Allemand)
Indice additionnels
Déchiffrer
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilités
Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)
Chercher des géocaches prés:
tous -
trouvable -
même type
Télécharger en fichier :
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.
Logs pour Das Ende von mehrerem...
11x
0x
0x
06. février 2008
mellitus
trouvé la géocache
Weil wir gerade dran vorbei gekommen sind, haben wir uns in dieses Logbuch auch noch eingetragen: der Cache ist, obwohl archiviert, noch da und tipp topp in Ordnung!
Viele Grüße an den owner
mellitus
[This entry was edited by mellitus on Saturday, February 16, 2008 at 12:51:56 AM.]
06. avril 2007
SkateScout
trouvé la géocache
Schöner Kleiner Multi. Allerdings musten wir bei Start und Final warten da sehr viele Muggels dort verweilten :-(
Einer will mit Frau Wandern, und die Anderen Flicken Räder
06. décembre 2006
carhu
trouvé la géocache
Unter dem Schmunzeln des 1.Offiziers zu nächtlicher Stunde gefunden. (Bei dem zu ärgernden Cacher, der in der Nähe wohnt, war es sogar schon dunkel).
Danke für den Cache mit witzigem Final. No trade.
03. septembre 2006
Cachologen
trouvé la géocache
Haben beide Stages nach kurzer Suche gefunden.
ABER leider hatten wir dabei einige schwierigkeiten anderer art:
Während ich an Stage 1 gerade den Cache aus seinem Versteck holte, kam ein Anwohner und benutzte die dortigen Installationen. Mein Versuch mich noch unerkannt wegzuschleichen schlug fehl, da er sich genau in meine richtung bewegte und mich so quasi direkt vom Versteck entfernen sah - er wird es schon komisch gefunden haben, daß jemand diese Anlage untersucht.
Am Final lief es leider auch dumm. Der hatte sich nämlich festgeklemmt. Gerade als wir ihn rausbekamen, kam ein älteres Muggelpärchen, von dem wir gedacht hatten, daß sie sich von ihrer Garage in die andere Richtung schon entfernt hatten, um die Ecke gebogen und konnte so direkt den am Draht baumelnden Cache sehen.
Beide haben nichts gesagt, wir hoffen, daß sie entweder das procedere schon kennen oder es einfach brav ignorieren... jedenfalls sollte man ein auge auf die beiden Stages werfen - nicht daß sie wegkommen.
Tut uns sorry aber die Verstecke provozieren es geradezu, daß man von Muggels überrascht wird - vielleicht haben wir uns auch nur zu ungeschickt angestellt.
Trotzdem danken wir für den Cache
Gruß
Sarah und Christoph
#223 um 15:30 Uhr