Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Puzzle LSB

par 3m1tmag     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.649' E 009° 02.288' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 06. juin 2010
 Affiché depuis : 06. juin 2010
 Dernière mise à jour : 02. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCA808

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
78 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit einem Versteck zu tun, dort liegt kein Behälter. Um zu dem Versteck zu gelangen muss erst das nachstehende Rätsel gelöst werden.

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 

Dies ist ein Puzzele quer durch Langenselbold, Ihr kommt vielleicht an dem ein oder anderem Tradi vorbei. Um zum Final zu gelangen müsst Ihr die Hinweise zu den Stages an den Kords finden. Die Koordinaten sind jeweils den einzelnen Spoilerbildern zugeordnet. Hierzu müsst Ihr die entsprechende Frage beantworten.

Start ist bei N50°10.649 E09°02.288, findet heraus welche Hausnummer an dem Gebäude ist nehmt dies als A.
B findet Ihr bei N50°10.722 E09°02.485, hier wollen wir auch wieder die Hausnummer notieren.
C findet Ihr bei N50°10.628 E09°02.591, hier wird ebenfalls die Hausnummer gesucht.
D findet Ihr bei N50°10.767 E09°02.265, da benötigen wir noch mal die Hausnummer (die kleinere Zahl).
E findet Ihr bei N50°10.566 E09°02.053, und auch wieder die Hausnummer.
F findet Ihr bei N50°10.666 E09°02.457, auch hier benötigen wir noch mal die Hausnummer.
G findet Ihr bei N50°10.741 E09°02.328, hier wollen wir wissen wer Betteln und Hausieren verbietet?
Für den Hausverwalter nehmt die 7, der Magistrat Stadt LSB wäre die 5, der Bürgermeister die 0 und für den Eigentümer die 2. Die Info findet Ihr am Eingang zu dem Haus, rechts vom Gebäude.
H findet Ihr bei N50°10.684 E09°02.293, jetzt benötigen wir wieder die Hausnummer vom Gebäude.
I findet Ihr bei N50°10.421 E09°02.593, da wir das schon gut können wieder die Hausnummer.
J findet Ihr bei N50°10.498 E0902.262, hier wollen wir wissen wie viele Vorsprünge links von der Kirche an der Gedenkstätte herausstehen.
K findet Ihr bei N50°10.545 E09°02.594, hier ist wieder die Hausnummer gesucht.

In welcher Reihenfolge Ihr die Runde macht bleibt Euch überlassen, für das Final benötigt Ihr alle einzelnen Daten. Je nachdem wie Ihr die Runde macht seid Ihr am Ende dem Final mehr oder weniger Nah. Da es in der Stadt ist wurde es leider nur ein Small für kleine TB´s oder Coins.

Das Final findet Ihr bei N50°10.(I-E)(A-D-1)(B+J) E09°02.(H-F)(C-K)(G).

 

 

Auch auf www.geocaching.com

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Puzzle LSB    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. mars 2014 3m1tmag a archivé la géocache

.

trouvé 31. août 2011 selbold seekers trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch Selbold City. Den Cache am Final hatten wir schnell gefunden und geloggt....

TFTC
selbold seekers

trouvé 11. septembre 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Das war wirklich mal ein netter Multi durch LSB! Hat mich etwas an den picture postcard in Friedberg erinnert (auch wenn man da nur Bilder und keine Koords hat [:)])

Die Stationen waren mit dem Radl alle schnell erreicht. Doch meine errechneten Koordinaten währen mitten in einem Haus gewesen. Da ich mir bei einer Stage nicht so sicher war nochmal hingeradelt und prompt den Fehler entdeckt. Mit den richtigen Koordinaten war das Döslein dann schnell gefunden [:)]

trouvé 17. juin 2010 Gnom trouvé la géocache

Nun, die Runde habe ich geistig vor meinem Auge absolviert, was als Einheimische kein so großes Problem war und dort wo das Gedächtnis nicht weiterhalf konnte das Internet helfen. Die Dose kann man dann aber doch noch nicht, ohne dort gewesen zu sein finden, also vor 6 Tagen auf den Weg gemacht, um vor Ort zu loggen, doch Schreck, nix da; nur zwei Vorfinder und schon gemuggelt! Schnell den Owner angeschrieben, der dann auch flott für Ersatz gesorgt hat. Mir hat er die Erlaubnis gegeben auch ohne Vorortfund zu loggen, doch das geht schließlich gegen die Cacherehre. Also heute vor Ort die Dose gesucht, gefunden und mich darin verewigt. Jetzt darf ich auch mit ruhigem Gewissen elektronisch loggen (Fotologs von nicht auffindbaren Dosen, weil gemuggelt überlasse ich lieber anderen [xx(]

danke für's Puzzle durch Langenselbold

Gnom