Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

johnyyycandy 1000´ter

di johnyyycandy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 18.960' E 007° 36.682' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 16.05.2013
 Pubblicata il: 16.05.2013
 Ultimo aggiornamento: 19.03.2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF882

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
110 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Johnyyycandy´s 1000.

Eine kleine Geschichte eines Lego-Besessenen.
Am 11. Juni 2010 begab es sich, dass Johnyyycandy vom Geocaching Virus infiziert wurde.
Zur selben Zeit, startete an diesem Ort das Abenteuer eines gewissen Hr.Minifig.

k8887r39.jpg

Hr.Minifig reiste in die Welt, um besondere Orte zu besuchen.
Als Erstes machte er sich auf, um in eine berühmte europäische Hauptstadt zu reisen. Die Überraschung war
riesig als er feststellte, dass es hier mehr seiner Art gibt. Er war so glücklich und schickte auch gleich dieses Foto:

8qqqmsiq.jpg

In dieser Stadt stand ein Turm - der aus dem Gleichen gemacht ist, wie er selbst.
Hr.Minifig verbrachte ein paar schöne Tage in dieser Stadt und schickte dieses Foto, auf dem er vor einem Wahrzeichen dieser Hauptstadt steht.

u5niv9su.jpg

"Davon muss ich Svetlana erzählen" - dachte sich Hr.Minifig und beschloss sich einen Mietwagen zu nehmen um zu ihr zu fahren.

68qon3yw.jpg

Aber leider wollte ihm die Autovermietung kein Auto leihen - weil das Auto im Zielland nicht gegen Diebstahl versichert werden kann und seine Gold-Karte ein Punktestand von Null auswies. So entschloss sich Hr.Minifig, Svetlana per Anhalter in ihrer Firma aufzusuchen.
Sind ja schließlich nur 519.55 km und bis auf + 0.0182 ° genau, Richtung Osten von dem Punkt aus, wo er das letzte Foto gemacht hat!


Svetlana freute sich riesig, als Hr.Minifig plötzlich an der Pforte ihrer Firma stand.
" Ich muss nur noch die zwei farbigen gigantischen Banner aufhängen, dann können wir los", sagte sie.
Am strahlen ihrer Augen konnte man sehen, wie sie sich freute, Hr.Minifig zu sehen.

j3gattqx.jpg

Hr.Minifig und Svetlana gingen zur Uferpromenade und liefen ein paar Meter. Sie unterhielten sich über Gott und die Welt, darüber was die beiden erlebt haben - wie z.B. die Putzstelle, die Svetlana in Deutschland aufgegeben musste ... usw.
Als das Pärchen so am Wasser entlang liefen, schoss ihnen eine Idee durch den Kopf.
"Lass uns ein paar Tage Urlaub machen und deine Mutter besuchen.", sagte Hr.Minifig.


Svetlana stimmte zu und so fuhren sie mit Svetlanas Auto los - Richtung Westen. In die Stadt, die für ihre Blumen bekannt ist.

e8yolz5j.jpg7tlqwjwz.jpg

Am Zielort angekommen und bevor die beiden Svetlanas Mutter besuchten, unternahmen sie noch eine kleine Fahrt auf einen dieser Flüsschen. An Bord lernten die Beiden einen Mann kennen, mit dem sie nach der Bootsfahrt in ein Kaffee gingen. In diesem modernen Kaffee saßen ausschließlich junge Stadtbewohner und feierten ausgiebig und nahmen Hr.Minifig und Svetlana in ihre Mitte auf.
Es wurde getrunken, gefeiert, gelacht und geraucht. Svetlana und Hr.Minifig machten mit ihren weißen Tabakrauch Kringel in die Luft, die sich zu einer Acht verwirbelten.

fyneqyv2.jpg

Mit dieser Nummer waren die beiden die Hauptattraktion im Kaffee und jeder wollte wissen, wie sie das machen.
Hr.Minifig bot an, jedem der ihm eine eMail schickt, bekommt einen Tipp.
Die Feier wurde für beide letztendlich zum Verhängnis und stürzten mächtig ab! In ihrem Zustand konnten
die beiden nur noch direkt ins Hotel um ihren Rausch auszuschlafen und so wurde der Besuch zu Svetlanas
Mutter auf den nächsten Tag verschoben!

sc464hto.jpg

Jetzt, wo die beiden ihren Rausch ausschlafen, solltest Du dich auch den Weg machen und schauen, wo Du das Logbuch findest!
Viel Spaß!!!

 

PS: FTF bleibt für Johnyyycandy!!!



Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.org überprüfen. geocheck_large.php?gid=61254496466867f-1

Banner
0cbbbbe4-37a7-429f-a06d-92f20077ddee.jpg
<div style="text-align: center;"><a href="http://coord.info/GC3W9AQ"><img src="http://img.geocaching.com/cache/0cbbbbe4-37a7-429f-a06d-92f20077ddee.jpg" alt="Banner" width="230px" height="130px" /></a></div>

Suggerimenti addizionali   Decripta



A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per johnyyycandy 1000´ter    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 23.09.2014 johnyyycandy ha archiviato la cache

trovata 14.09.2012 onkeldonner ha trovato la geocache

...in großer Runde diesen schönen 1000sten angegangen. Das Rätsel selbst war in Nullkommanix gelöst (jemand hat mir die Koordinaten zugemailt... ), und so ging es bei bestem Cacherwetter zu dieser schönen, mir bis dato unbekannten Stelle.

Nachdem der Jubilar sich am Einbau des Seiles versuchte, kam ihm - kurz vor dem Dahinscheiden meines letzten Bieres - quasi in letzter Sekunde eine Schwalbe zur Hilfe und traf zielsicher.

Der Rest war nur noch Routine, danach hieß es das gelungene Catering zu geniessen - dieser Teil des Nachmittages hat auch definitiv länger gedauert.

Und danach musste ich noch ein paar Zombies erlegen, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte...

Fazit: sehr schönes Listing, schöne Dose an schöner Stelle - rundum gelungen. Vielen Dank, daß ich dabei sein durfte !

Gruß aus LA

vom onkeldonner.

trovata 14.09.2012 QMJ+CD ha trovato la geocache

Herzlichen Glückwunsch zur 1000sten Dose !!!!

Da wir beim Aufhängen der selbigen geholfen hatten , brauchten wir auch nicht dieses komplizierte, aber sehr schön gemachtes Rätsel lösen.
Am FTF Tag haben wir unser Catering Mobil gepackt und uns zur Dose aufgemacht.
Nach erfolgreichen Log ging es zum gemütlichen Teil über.

Tolle Dose , toller Tag und viele weitere Funde für das Team Johnyyycandy

TFTC Team QMJ+CD

trovata 09.09.2012 alfherman ha trovato la geocache

Da hat Johnyyycandy nun endlich seine ersten 1000 voll! Lachend 

GLÜCKWUNSCH!!

 

Ich durfte diesem genialen Sonntagsnachmittagevent beiwohnen! 

Das mit dem Wetter hat ja auch prima geklappt! Danke dafür noch mal an xxxxx ! [;)]

 

Nach dem Johnyyycandy seinen Pflichtteil erfüllt hatte, ging es zum gemütlichen Teil über!

Es wurden lecker Würstchen und Bierchen verzehrt! 

Danke an das Catering Team 

QMJ&CD sowie dem Landstreicher & Dorthe.

 

Alles im Allem ein gelungener 1000. Jubicache!

Danke dafür!!

 

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt! 

 

DFDC