Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!
|
|
||||
|
Beschrijving
Deutsch
(Duits)
Gecodeerde hint
Decoderen
Rf tvog tranh rvar Yöfhat.
Rf züffra nyyr Sryqre nhftrsüyyg frva.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Afbeeldingen
Hulpmiddelen
Zoek caches in de omgeving:
alle -
zoekbaar -
zelfde cache soort
Download als bestand:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Logs van KREUZUNGSFREI
12x
0x
0x
1x
04. augustus 2025
hihatzz
has archived the cache
Den braucht's nicht mehr.
13. april 2012
Die_Bergkraxler
heeft de cache gevonden
Bei unserem gemeinsamen Cache-Ausflug heute nach Feierabend hat mich Pirate77 an seinem Rätselerfolg teilhaben lassen.
Danke für den schönen Abendspaziergang und die Dose.
13. april 2012
pirate77
heeft de cache gevonden
Heute beim Planen einer OConly Runde auf diesen Mystery gestoßen.
Erst wollte ich das Rätsel ignorieren. Aber dann hatte ich eine Idee zum lösen und nach über einer Stunde waren alle Punkte kreuzungsfrei verbunden.
Nur das passte nicht, da waren einige free Kästchen. Umwege um diese zu füllen gab ich nach einer halben Stunde auf.
Aber ich hatte mich festgebissen und wollte/konnte einfach nicht aufhören.
Nach einer weiteren guten Stunde Kopfzerbrechen hatte ich den richtigen Beginn und der Rest erledigte sich in der nächsten halben Stunde von selbst.
So konnte ich erfreut nach über 3 Stunden die Koordinaten im GEOchecker eingeben (der Link fehlt hier leider) und bekam eine positive Antwort.
Dann musste der Cache nur noch geborgen werden.
Nach dem FTF bei der bunten Nacktschnecke ging es nun zum Finale im Team mit Idra81.
Während Idra noch suchte konnte ich schon loggen :)
Raus: Schweindl
Rein: KretyCoin
Danke für das Rätsel und den Cache,
pirate77
16. oktober 2011, 17:15
TEAM-Bradfisch
heeft de cache gevonden
2011-10-16 - 17:15 - KREUZUNGSFREI - NACHLOG
Dieses Rätsel habe ich schon seit sehr langer Zeit gelöst. Und zwar mit EXCEL als Zeichenbrett und nur mit Hirn und völlig ohne Tool! Das funktioniert und hat Spass gemacht!
Heut hatte ich endlich die Gelegenheit; nun auch die Dose zu heben, die an schöner Stelle perfekt verstekt war. Mann, das nenn ich eine Tarnung. So macht Geocaching Spass.
Vielen Dank sagt Armin von teAm-Bradfisch
05. maart 2010
wicki456
heeft de cache gevonden
Nachtrag in Opencaching, möchte in Zukunft beide Seiten zum Cachen nutzen. TFTC