door JG24
Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg
|
|
||||
|
|||||
| Infrastructuur |
|
| Waypoints |
|
| Algemeen |
|
| Listing |
|
Beschrijving
Deutsch
(Duits)
MOIN MOIN
Da die letzten HQ`s im südlichen Teil Deutschland und das letzte sogar in der Schweiz waren möchten wir uns mal wieder im hohen Norden in Glücksburg treffen.

Unser Program für diesen Tag
Wir würden gerne diesen Tag mit einer Privat geführten
Schloßbesichtigung beginnen.
Beginn: 11:00 Uhr
Dauer der Führung ca. 90 Minuten.
Kosten pro Person ca. 11,-Euro (richtet sich nach der Teilnehmerzahl)
Hauptevent!!!
Da wir gerne die Atmosphäre vom Schloß beibehalten möchten,
haben wir einen Tisch im Schloßkeller reserviert.
Beginn: 16:00Uhr
Ende: So lange wie wir lust haben (oder das Restaurant Schließt)
Wir bitten euch bei der Anmeldung die Personenzahl und ob ihr an der Schloßführung teilnehmen möchtet mit anzugeben!!!
Wir freuen uns auf euch!!!
OC1881A Auftakt Event am 28.08.2026
OC1881B Abschied nehmen von Flensburg
Gecodeerde hint
Decoderen
Thgr Ynhar zvgoevatra
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Hulpmiddelen
Zoek caches in de omgeving:
alle -
zoekbaar -
zelfde cache soort
Download als bestand:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
ICS -
ICS QR-Code -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Logs van 13. OC-HQ Hauptevent im Schloss Glücksburg ( Ostsee )
0x
9x
0x
23.06.2026
MineLeon
wil het event bezoeken
Wir sind neu und möchte gern teilnehmen um euch kennenzulernen 2 Person
10.06.2026
micha_de
wil het event bezoeken
Ich komm auch wieder zum HQ-Event und möchte auch 1x geführt werden.
Gruß Micha
07.06.2026, 21:00
angro
wil het event bezoeken
Hier haben Christine und ich fest vor mit dabei zu sein.
Wir freuen uns schon sehr.
Bis bald im Wald,
angro+Frau
18.03.2026
Tungmar
wil het event bezoeken
Die Zugtickets sind gebucht, ich und/+M sind schon fast unterwegs 😁.
+2 Schlossführung
+2 Schlosskellerevent
Vielen Dank für die Organisation.
01.02.2026
dogesu
wil het event bezoeken
Einmal Schloßführung und dann das Hauptevent.
Freue mich, dogesu