Suche Vermessungspunkt als Bolzen und Brunnen in Deckenpfronn
von gcnuf
Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen
|
|
||||
|
Infrastruktur |
![]() ![]() |
Wegpunkte |
![]() |
Zeitlich |
![]() |
Listing |
![]() |
Beschreibung
In Deckenpfronn kann man sehr viele Kunststätten und historische Objekte (be)suchen: Fachwerkhäuser, die Reste der alten Mauer und Plätze, viele Statuen und Stahlskulpturen mit landwirtschaftlichen Bezug. Außerdem findet man Torbögen an Mauerresten und im Nichts.
Unser fiktiver Geometer befindet sich in Deckenpfronn. Er hat nach Torbögen aussehende Objekte entdeckt sowie eine Bank. Die ist zum Ausruhen nach der Suche; denn eigentlich sucht er seinen Vermessungspunkt im Boden, der als einzementiert Bolzen hier in der Nähe sein soll. Einen Brunnen sucht er auch, weil er Durst hat und der Vermessungsbolzen mit der Schrift "Verm.Punkt" keine 4m vom Brunnen entfernt sein soll.
Schließe die Suche des fiktiven Geometers real in Deckenpfronn ab.
Logbedingungen:
Viel Spaß beim Suchen und Entspannen in Deckenpfronn
Verschlüsselter Hinweis
Entschlüsseln
Thyyvnoynhs - urvßre Enaq. (Arva qnf vfg xrva Fnsnev-Pnpur)
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Bilder
Hilfreiches
Suche Caches im Umkreis:
alle -
suchbare -
gleiche Cacheart
Download als Datei:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.
Logeinträge für Geometer sucht Punkt und bekommt Durst in Deckenpfronn
0x
0x
3x
18. Oktober 2025
Valar.Morghulis
hat eine Bemerkung geschrieben
Lieber gcnuf,
dann habe ich das gestern falsch gelesen und entferne ihn wieder aus der Wiki-Safariliste.
Liebe Grüße
17. Oktober 2025
gcnuf
hat eine Bemerkung geschrieben
Lieber Valar.Morghulis das ist kein Safari-Cache.Das Attribut wäre hier falsch.
Dieser örtliche Virtual-Cache soll tatsächlich in Deckenpronn gesucht werden Daher auch ÖPNV-, P- und weitere lokale Attribute - eben in Deckenpfronn
(vergleiche Dein Luchs-Virtual auch kein Safari aber ein Virtual Cache).
Die Gefahr, das bei einem Safari zu vergessen besteht natürlich. Besser einmal zuviel kritisch nachgehakt-ich vergesse das bestimmt mal wieder bei nem echten Safari.
Ich habe versucht mit der angepassten Beschreibung unzweifelhaft auszudrücken, dass der Suchauftrag des fiktiven Geometers in Deckenpfronn abgeschlossen werden soll.
Bei manchen meiner Safaris wird es wahrscheinlich dauern, bis die irgendwo in Deutschland oder ggf. auch in Europa gefunden werden.
Aber einen Brunnen mit Steinbögen und zufällig einen einzementierten Verm.bolzen (statt Rohr oder Dübel) maximal 4m entfernt noch mal zu finden, wäre auch nach meinem Geschmack zu heftig
Gruß, gcnuf
zuletzt geändert am 18. Oktober 2025
17. Oktober 2025
Valar.Morghulis
hat eine Bemerkung geschrieben
Lieber Owner, pflege doch bitte noch das Safari-Attribut ein, dann klappts auch besser mit der Recherche nach deiner Safari.
Dankeschön