Gesucht werden Betriebstreppen, die nicht von jedermann benutzt werden dürfen
por Powermoon
Alemania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis
|
|
||||
|
|||||
FTF by MrKrid por mrkrid
| Waypoints |
|
| Listado |
|
Descripción
Deutsch
(Alemán)
Dies ist ein virtueller Safari-Cache.
Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an
verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten
dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.
Um diesen Safari-Cache loggen zu dürfen, erfülle bitte folgende Bedingungen:
Finde eine gekennzeichnete Betriebstreppe, die nicht von jedermann benutzt werden darf.
Folgende Angaben müssen im Log enthalten sein:
Koordinaten (Pflicht; im Format N DD° MM.MMM E DDD° MM.MMM)
Kurze Info zur Örtlichkeit und soweit bekannt, wofür die Betriebstreppe benutzt wird
Jede Betriebstreppe darf nur einmal als Fund geloggt werden; prüfe daher vorher die bereits vorhandenen Logs
Mache mindestens ein eigenes Foto, auf dem erkennbar ist, dass du vor Ort warst (z.B. mit GPS, dir selbst, einem persönlichen Gegenstand o.ä.)
Lade das Foto zusammen mit deinen Koordinaten in deinem Log hoch.
Pro Account darf nur eine Betriebstreppe geloggt werden.
Imagenes
Utilidades
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
Log de entrada por Auf Safari: Finde eine Betriebstreppe!
1x
0x
0x
27.06.2026
mrkrid
ha encontrado el geocache
Bei der Rückfahrt in Gevelsberg habe ich mich an diesen Safari-Cache erinnert und bei der A 1 Autobahnbrücke an der Asbecker Straße kurz angehalten. Das Foto für diese Safari war schnell gemacht, fertig war die Kiste.
Die Betriebstreppe ist hier: N 51 20.048 E 007 19.319
DfdSC, die Idee und die interessante Aufgabe an Powermoon!
Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle