Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Opencaching Deutschland #1 - Hasselbach Skyline :)

Im Wald da gibts ka Sünd

di 4_Vs     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 20.334' E 008° 21.379' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 27. agosto 2012
 Pubblicata il: 15. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 06. settembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC0001

13 trovata
1 non trovata
4 Note
6 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
510 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 

OpencachingVereinscache #01

Dieser Cache ist Bestandteil einer Serie, die im Rahmen der Gründung des Opencaching Deutschland e.V. von dessen Gründungsmitgliedern gelegt wurde. Die Caches dieser Serie befinden sich jeweils in den Regionen, aus denen die Gründungsmitglieder stammen. Im Logbuch jedes Caches steht ein Kennwort, das zum Loggen auf Opencaching.de benötigt wird. Wenn du mindestens 12 der 15 Caches gefunden und geloggt hast, kannst du per Email die Koordinaten des Bonuscaches erfragen, der am Vereinssitz in Bad Homburg versteckt werden wird. Alle Caches der Serie findet man über diese Suche.

Viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Suche wünscht der Opencaching Deutschland e.V.!

 

 

Opencaching Deutschland #1 (reloaded)

Nachdem dieser Cache an seiner ursprünglichen Stelle gemuggelt wurde, zieht dieser nun um, nachdem sein Besitzer auch umgezogen ist :)

Nach einer kurzen Stippvisite beim OC-Stammtisch in Bad Homburg im Kronenhof, wird dieser Cache ins Weiltal ziehen und dort sein neues zu Hause beziehen.

Nähere Infos folgen in der Woche nach dem Stammtisch.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 20.272'
E 008° 21.044'
Hier gibt es jede Menge Parkplätze :)
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Hasselbacher Skyline
Hasselbacher Skyline

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Pokerkrety Herz 8 di Mrs.Pommelhorst

OC-Team archiviata 06. settembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 04. settembre 2021 4_Vs ha disabilitato la cache

non trovata 11. giugno 2021, 20:30 FailsafeTheater non ha trovato la geocache

Leider bin ich hier nicht fündig geworden.

Best regards

Nota 30. giugno 2020 team_GRLP ha scritto una nota

Hallo Owner!

Vor über vier Jahren wurde das letzte mal geloggt, ist die Dose noch vor Ort und intakt?

Ich würde gerne mal die Hasselbachrunde machen und den gefangenen GeoKrety auf Reise schicken.

VG

 team_GRLP

trovata 07. maggio 2016 2go4fun ha trovato la geocache

So ein schöner, sonniger Frühlingstag - der perfekte Tag für die schon länger mit Nordlandkai geplante Cache-Tour in Richtung Frankfurt.
Dieser Cache stand als erstes auf unserem Programm. Nach einem kleinen Spaziergang durch die morgentliche Frühlingsluft hatten wir das Zielobjekt erreicht. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache #1!

In: Geokret