Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Opencaching Deutschland #1 - Hasselbach Skyline :)

Im Wald da gibts ka Sünd

door 4_Vs     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 20.334' E 008° 21.379' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 27. augustus 2012
 Published on: 15. oktober 2012
 Laatste verandering: 06. september 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC0001

13 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
6 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
510 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Vereinsgründungscaches door Slini11

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

OpencachingVereinscache #01

Dieser Cache ist Bestandteil einer Serie, die im Rahmen der Gründung des Opencaching Deutschland e.V. von dessen Gründungsmitgliedern gelegt wurde. Die Caches dieser Serie befinden sich jeweils in den Regionen, aus denen die Gründungsmitglieder stammen. Im Logbuch jedes Caches steht ein Kennwort, das zum Loggen auf Opencaching.de benötigt wird. Wenn du mindestens 12 der 15 Caches gefunden und geloggt hast, kannst du per Email die Koordinaten des Bonuscaches erfragen, der am Vereinssitz in Bad Homburg versteckt werden wird. Alle Caches der Serie findet man über diese Suche.

Viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Suche wünscht der Opencaching Deutschland e.V.!

 

 

Opencaching Deutschland #1 (reloaded)

Nachdem dieser Cache an seiner ursprünglichen Stelle gemuggelt wurde, zieht dieser nun um, nachdem sein Besitzer auch umgezogen ist :)

Nach einer kurzen Stippvisite beim OC-Stammtisch in Bad Homburg im Kronenhof, wird dieser Cache ins Weiltal ziehen und dort sein neues zu Hause beziehen.

Nähere Infos folgen in der Woche nach dem Stammtisch.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 20.272'
E 008° 21.044'
Hier gibt es jede Menge Parkplätze :)
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Hasselbacher Skyline
Hasselbacher Skyline

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Pokerkrety Herz 8 door Mrs.Pommelhorst

OC-Team Gearchiveerd 06. september 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. september 2021 4_Vs has disabled the cache

Niet gevonden 11. juni 2021, 20:30 FailsafeTheater heeft de cache niet gevonden

Leider bin ich hier nicht fündig geworden.

Best regards

Opmerking 30. juni 2020 team_GRLP heeft een notitie geschreven

Hallo Owner!

Vor über vier Jahren wurde das letzte mal geloggt, ist die Dose noch vor Ort und intakt?

Ich würde gerne mal die Hasselbachrunde machen und den gefangenen GeoKrety auf Reise schicken.

VG

 team_GRLP

Gevonden 07. mei 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

So ein schöner, sonniger Frühlingstag - der perfekte Tag für die schon länger mit Nordlandkai geplante Cache-Tour in Richtung Frankfurt.
Dieser Cache stand als erstes auf unserem Programm. Nach einem kleinen Spaziergang durch die morgentliche Frühlingsluft hatten wir das Zielobjekt erreicht. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache #1!

In: Geokret