Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Opencaching Deutschland #8--Dörfleins größter

di DL8NDM     Germania > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 56.252' E 010° 51.307' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. giugno 2012
 Pubblicata il: 15. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 16. ottobre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC0008

6 trovata
0 non trovata
5 Note
2 Log manutenzione
10 Osservata
0 Ignorata
488 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

This is a Premium Member Only cache. Wink

OpencachingVereinscache #08

Dieser Cache ist Bestandteil einer Serie, die im Rahmen der Gründung des Opencaching Deutschland e.V. von dessen Gründungsmitgliedern gelegt wurde. Die Caches dieser Serie befinden sich jeweils in den Regionen, aus denen die Gründungsmitglieder stammen. Wenn du mindestens 12 der 15 Caches gefunden und geloggt hast, kannst du per Email die Koordinaten des Bonuscaches erfragen, der am Vereinssitz in Bad Homburg versteckt ist. Alle Caches der Serie findet man über diese Suche.

Viel Spaß und vor allem Erfolg bei der Suche wünscht der Opencaching Deutschland e.V.!

Der größte Cache in Dörfleins

Der Cache hat momentan eine Gesamtfläche von 4.000 qm. Die Koordinaten zeigen ungefähr auf die Mitte des alten Cachegrundstückes. Begehbar ist nur Grundstück Nr, 198/2 und 199.

Logbuch, Schatzkiste und Logmauern, sowie Coinbehälter siehe Bilder. "Schreibwerkzeuge" bitte selbst mitbringen und leere Dosen wieder mitnehmen. Der Pfeil unter dem Schriftzug "Logbuch" zeigt in die Richtung der Schatzkiste (siehe Foto) mit normalen Logbuch. dl8ndm hat sich auf einer der Wände schon verewigt..nur falls sich keiner traut den ersten "Sprüher" zu tun. Update:: Es darf nur in Anwesenheit des Owners gesprüht und Raum betreten werden, sonst normales Log aussen verwenden.

(siehe Fotos)

Eventuell vorhandene Coins befinden sich in der Warnleuchte. (ist einige Meter von der Schatzkiste entfernt--auf dem ganzen Gelände umschauen!)

(siehe Foto)

Behälter kann wandern wegen Umbaumaßnahmen, fällt aber allein schon durch seine Farbe auf. Der Dreiradfahrercoin darf nur discovered werden und sollte als "Wächtercoin" in der Dose verbleiben.

Privatgelände darf von cachenden Cachern betreten werden die sich gefälligst nachträglich (und vor Ort) mit einen Log hier legitimieren  ;) .

Der Bonuscache dazu ist hier zu finden: opencaching.de/OC10E6E .

Immagini

Schatzkiste
Schatzkiste
Logmauer1
Logmauer1
Logmauer2
Logmauer2
Logmauer3
Logmauer3
Coinbehälter
Coinbehälter
Wichtelhotel-Ab hier ist es nicht mehr weit zum Eingang-Aber Finger weg von den Schlössern sonst werden die Wichtel sehr böse.
Wichtelhotel-Ab hier ist es nicht mehr weit zum Eingang-Aber Finger weg von den Schlössern sonst werden die Wichtel sehr böse.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Haßberge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 03. aprile 2020, 17:55 SDfromD13 ha trovato la geocache

#92

Nachdem ich auf dem Kreuzberg erfolgreich "Gerald's 96/halbe" gefunden hatte, wollte ich mir Geralds-Privat-Cache-Gelände auch mal anschauen.

Hierbei stieß ich auf den ein oder anderen Cache. Dieser hier war #2 davon

TFTC sagt SDfromD13

Nota 16. ottobre 2019, 08:15 DL8NDM ha scritto una nota

Achtung: Die Beschreibung ist nicht mehr aktuell, aber der Cache noch da und ohne Anmeldung machbar. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass ohne Hilfe keiner durchblickt und  sich von den anderen Caches hier durcheinander bringen lässt. Grundstück ist übrigens kameraüberwacht.Muss ich wegen Datenschutz erwähnen. Beschreibung wird notfalls noch angepasst wenn ich wieder eingeloggt bin.

trovata 27. marzo 2018, 12:57 4hacker ha trovato la geocache

Tftc

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02. settembre 2017 DL8NDM ha scritto una nota

Cache ist noch da, wird aber langsam von mir geräubert da keiner kommt. Aber keine Angst, es ist immer noch genug in der Kiste..auch original verpacktes.

disponibile 11. maggio 2016 DL8NDM fatto manutenzione sulla cache

Wieder reaktiviert. Bitte beachtet die neuen Logvoraussetzungen !!! Danke !