Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Des Kaisers Handy - Station 52 (GCNAM7)

Bestandteil der Telegraphenline Berlin - Koblenz

di Trailchaser     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.640' E 007° 02.043' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. aprile 2005
 Pubblicata dal: 20. agosto 2005
 Ultimo aggiornamento: 19. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC000B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

61 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
454 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mobilfunk anno Pomm

Diese kleine Runde (ca 2,5km) führt euch an einem Gebäude vorbei, welches Bestandteil einer Kette gleicher oder ähnlicher Bauten zwischen einer Großstadt im Nordosten der Republik und einer Stadt am Rhein war. Diese Kette von Gebäuden diente zur damaligen Zeit zur Nachrichtenübermittlung. Wie und wann das bewerkstelligt wurde, werdet ihr an Station 2 heraus finden.

Parken könnt ihr bei N 50° 51,643 / E 7° 2,062


Station 1: Hier findet ihr ein Gebäude, welches zu der Zeit, in die ich euch entführe, den Südrand des Ortes bildete. Schlüssele den Namen des Gebäudes nach dem Muster Buchstabe = Stellung im Alphabet (A=1, B=2, ...) auf und weise die Werte den Buchstaben unten zu.

A=__ B=__ C=__ D=__ E=__ F=__ G=__


Station 2: N 50° 51,(E*G+G)A / E 7° 01,E(A+B)A

Hier findet ihr das Nachrichten übermittelnde Gebäude. Die eigentliche Nachrichtentechnik ist leider nicht mehr vorhanden. Um diese zu besichtigen, müsstet ihr euch zum Cache GCCB9B begeben.
Weise die Summe der Etagen (früher und heute) dem Buchstaben zu.

H=__


Station 3: N 50° 51,(C+D+10)(H+A) / E° 7 1,(F*2+4)(H-A)
Der Cache!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Na rvarz Onhzfghzcs zvg 'Trjrvu'

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler! (Du stehst direkt davor!)
Spoiler! (Du stehst direkt davor!)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Des Kaisers Handy - Station 52 (GCNAM7)    trovata 61x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 19. luglio 2015 Trailchaser ha archiviato la cache

Eigentlich hatte ich den Cache schon lange abgeschrieben. Dank E-Smily erfahren, daß die Dose noch existiert. Diese geborgen, Klappe zu, Ende Gelände

trovata 13. luglio 2015 E-smily ha trovato la geocache

Heute habe ich mir noch mal diesen Multi vorgenommen.Im März 2014 habe ich diesen schon auf Geocaching.com erledigt.An den ermittelten Koordinaten habe ich die Dose nicht gefunden.Die große Dose lag offen am Waldrand nähe Feld herum.Die Dose habe ich mit Holz abgedeckt.Das Spoilerbild entspricht nicht das Finale. Eine Nachricht geht an den Owner.

TFTC E-smily

trovata 21. settembre 2013, 20:40 bea898 ha trovato la geocache

Haben eine ganze weile gesucht waren fast dran aufzugeben haben ihn aber doch noch gefunden.
Danke bea898

trovata 21. settembre 2013, 13:00 bea898 ha trovato la geocache

Am Ziel ne ganze weile gesucht. Aber gefunden. :-)

trovata 20. maggio 2013, 15:05 Schadi ha trovato la geocache

Das war für mich schon die dritte "Handy-Station", nach Nummer 48 in Burscheid und Nummer 50 in Flittard. Schön, dass hier in Zündorf die Bauform im Grunde noch erhalten ist.

Die Fragen an den zwei Stationen waren gut zu beantworten, und die große Dose war dank Spoilerbild schnell gefunden. Danke für den Cache!

P.S.: Ein aktualisiertes Spoilerbild steht im Eintrag auf geocaching.com (GCNAM7).